Hardware Analyse-Tool

Dieses Thema Hardware Analyse-Tool im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dennis M., 2. Mai 2003.

Thema: Hardware Analyse-Tool Salve, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Analyse-Tool, insbesondere was das Mainboard angeht. Ich habe auf...

  1. Salve,
    ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Analyse-Tool, insbesondere was das Mainboard angeht. Ich habe auf meinem Rechner bereits SiSoft Sandra, Dr. Hardware 2002, sowie Fresh Diagnose, alle in der aktuellen Version, aber besonders was die Daten und Fakten meines MB´s angeht, kann man alle getrost in die Tonne kloppen, find ich. Hat jemand einen Tip, wo ich ein entsprechendes Tool herbekomme, das wenigstens mal in der Lage ist, mr meinen MB-Hersteller anzuzeigen (ich weiss zwar, das es ein Chaintec ist, aber mehr auch nicht...) ?
    Thx and Greetz, Dennis M.
     
  2. Ja klar, natürlich bekommst du das hier auf WinTotal. Das Tool heißt AIDA. Download hier: http://www.wintotal.de/softw/?id=1361
     
  3. Klasse, Danke :-*
     
Die Seite wird geladen...

Hardware Analyse-Tool - Ähnliche Themen

Forum Datum
CoD Black OPS 3 Minimum Hardware Hardware 24. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015