hardware assistent bei neustart

Dieses Thema hardware assistent bei neustart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gismo782, 29. Juli 2007.

Thema: hardware assistent bei neustart Hallo kann mir jemand helfen? bei jedem Neustart springt der Hardware Assistent an und will Hardware installieren!...

  1. Hallo
    kann mir jemand helfen?
    bei jedem Neustart springt der Hardware Assistent an und will Hardware installieren!
    er zeigt aber nicht welche. habe auch keine neue h.Ware angeschlossen.
    was kann man tun damit der Unsinn aufhört... den PC einfach auslassen war ein super Tipp.
    es müsste aber auch brauchbare hinweise geben bin für jede Hilfe dankbar......
     
  2. Was sagt denn der Geräte-Manager? Irgendwelche Fragezeichen drin?
     
  3. Ich hatte das gleiche Problem. Schuld war der neue ATI Treiber in Konstellation mit meinem Shuttle.
    Eine GraKa war sauber installiert und aus einem mir bisher noch nicht bekannten Grund will er eine zweite installiert haben.

    Aber ich denke auch, erstmal Infos vom Geräte Manager.
     
Die Seite wird geladen...

hardware assistent bei neustart - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Stick/HDD etc - Assistent zur suchen neuer Hardware Windows XP Forum 21. Sep. 2009
Windows friert ein beim Hardware-Assistent Windows XP Forum 6. Sep. 2006
Hardwareassistent Windows XP Forum 20. Aug. 2006
Hardware Assistent Windows XP Forum 22. Feb. 2005
USB-Schnittstelle / Hardwareassistent Windows XP Forum 27. Mai 2003