hardware-erkennung-Problem bei win98 SE

Dieses Thema hardware-erkennung-Problem bei win98 SE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von udozudo, 1. Feb. 2004.

Thema: hardware-erkennung-Problem bei win98 SE Ich versuche einen älteren Rechner 133 Mhz 32Mb-Ram von Win 95 auf Win98SE umzurüsten. Bei der Installation hängt er...

  1. Ich versuche einen älteren Rechner 133 Mhz 32Mb-Ram von Win 95 auf Win98SE umzurüsten. Bei der Installation hängt er immer bei Einrichten der Hardware-Komponenten/Plug-Inns fest. Auch nochmaliges starten brachte bisher nichts? Sind vielleicht die Systmvoraussetzungen Win98 zu anspruchsvoll für das alte Teil?
    Danke im voraus!
     
  2. nein,der PC reicht für Win98 aus,ist allerdings dann kein Rennwagen.Poste mal,was noch so alles eingebaut ist.Könnte eine exotische Netzwerkkarte sein....
     
Die Seite wird geladen...

hardware-erkennung-Problem bei win98 SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008
VNC unter WIN98 Windows 95-2000 15. Juli 2008