Hardware für DVB-C und HDTV gesucht

Dieses Thema Hardware für DVB-C und HDTV gesucht im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von headroom, 13. Dez. 2007.

Thema: Hardware für DVB-C und HDTV gesucht ich bekomme Kabel Deutschland und werde so in der lage sein digi. TV zu empfangen. nun will ich mir einen PC...

  1. ich bekomme Kabel Deutschland und werde so in der lage sein digi. TV zu empfangen. nun will ich mir einen PC zusammenstellen der auch als digital receiver mit HDTV funzt. will dann das signal an meinen LCD fernseher ausgeben. was für eine TV karte ,graphikkarte und welchen min.CPU benötige ich dafür? wenns geht auch die möglichkeit eines CI Schacht sollte unter betracht gezogen werden.
    thx

    [br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. könnte mir einer zumindest eine richtung geben!
    thx
     
  3. Für DVB-C existieren genau drei Produkte am Markt: einmal Terratec, einmal Hauppauge und von TechnoTrend gibts ne Box, die per USB an den PC angeschlossen werden kann. Was davon brauchbar ist, habe ich ebenfalls schon versucht herauszufinden, allerdings bisher erfolglos. Allem Anschein nach ist das Teil von TechnoTrend das einzige, das eine SmartCard lesen kann und somit die Grundverschlüsselung decodieren kann. Und ohne diese Decodierung kein RTL, SAT1 etc.

    Wenn du was brauchbares gefunden hast, sag mir Bescheid. :-\
     
  4. das mache ich doch glatt.

    hast du einen cpu bzw grafik. tip für mich?
     
  5. http://tvde.terratec.net/modules.ph...;file=index&req=viewarticle&artid=491
     
Die Seite wird geladen...

Hardware für DVB-C und HDTV gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
Hardware für Bildbearbeitung - Alternativ zu Mac Hardware 5. Dez. 2011
Hardware zu schwach für Windows Server 2008 Windows Server-Systeme 5. Feb. 2011
Welche Hardware für Heimserver (File- und Druckserver) Netzwerk 30. Nov. 2010
Hardware für virtuelle Maschine Windows XP Forum 2. Dez. 2009