Hardware made in germany?

Dieses Thema Hardware made in germany? im Forum "Hardware" wurde erstellt von moguai, 6. Sep. 2004.

Thema: Hardware made in germany? Hallo, Gibt es das noch? Was, wenn ich mir eine deutsche Grafikkarte kaufen will? Von frechen Supportlügen (siehe...

  1. Hallo,
    Gibt es das noch?

    Was, wenn ich mir eine deutsche Grafikkarte kaufen will? Von frechen Supportlügen (siehe bei ASUS, die alles auf die Händler schieben und zurück, so habe ich jetzt drei kaputte Mainboards zuhause rumliegen und durfte noch Porto zahlen!....) habe ich nämlich die Schnauze voll.

    Mich würde interessieren, ob es deutsche Hardware Hersteller gibt. Elsa z.B. ist ja dicht.

    Grüße
    moguai
     

  2. ich versteh jetzt nicht genau wo das problem liegt. sind denn nicht fast alle deutsch. www.asuscom.de
     
  3. Ja neh, ich meine, hergestellt in Deutschland. Ist besser für die Wirtschaft, meine ich.

     
  4. ...is einfach zu teuer!
    Die deutsche Facharbeiterstunde kostet bestimmt mindestens das 5fache wie die in hm... Taiwan z.B.
     
  5. Das einzige was mir einfiele wäre MCI, der Ram-Hersteller baut eigene Chips:

    www.mci.de
     
  6. will jetzt demnächst einen PC für einen Bekannten zusammenbauen und habe wegen Arbeitsspeicherbestückung eine Anfrage an ASUS Deutschland gestellt. Bis heute ohne Reaktion. Werde mich jetzt für einen anderen Mainboard-Hersteller entscheiden.
     
  7. Hmh, www.MCI.de ist cool. Aber gibt's das nicht auch für Grafikkarten, Mainboards oder Festplatten?

     
  8. Terratec hat sich auch zurückgezogen aus dem Grafikkarten-Markt.
     
Die Seite wird geladen...

Hardware made in germany? - Ähnliche Themen

Forum Datum
CoD Black OPS 3 Minimum Hardware Hardware 24. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015