Hardware-Problem: "No signal detected"

Dieses Thema Hardware-Problem: "No signal detected" im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ganymed, 16. Feb. 2005.

Thema: Hardware-Problem: "No signal detected" Hallo, ich habe heute endlich meinen neuen PC zusammengeschraubt. Hat eigentlich auch alles geklappt und der PC...

  1. Hallo,

    ich habe heute endlich meinen neuen PC zusammengeschraubt. Hat eigentlich auch alles geklappt und der PC läuft auch einwandfrei, nur ist irgendetwas kaputt.

    Der Monitor zeigt mit 2 verschiedenen Grafikkarten No signal detected an. Die Grafikkarte läuft auch, bei der einen der Lüfter, die andere (passiv gekühlt) wird warm. An meinem alten PC läuft der Monitor einwandfrei.

    An was kann das liegen? AGP Ausgang kaputt? :(

    Wenn ihr noch was wissen wollt (Konfig.?), fragt ruhig :)

    Danke im Voraus!

    Monitor ist ein TFT BenQ FP767 v2 mit AGP Eingang, Grafikkarte eine Sapphire Radeon 9600 XT UE und Mianboard ein DFI Lanparty ut nf3.
     
  2. Hi

    Hast Du im Bios die Graka richtig angegeben ?

    Besser gesagt in welchem Slot sie zu finden ist.

    Greetz
     
  3. Ich seh ja nicht mein Bios und kann deswegen auch nichts ändern. Soll ich jetzt lachen oder weinen? ;D
     
  4. HI

    hast Du ein neues Board eingebaut ?

    Weine erst wenn nichts mehr geht ::)

    Greetz
     
  5. Klar, ich habe einen komplett neuen PC gebaut :D
     
  6. hast mal nachgeschaut das alle karten richtig sitzen, die Platten richtig gejumpert sind - die Kabel alle richtigrum sind, etc.
     
  7. Karten, RAM usw habe ich schon überprüft. DVD Brenner ist auch richtig gejumpert. Ich habe auch schon versucht, ohne peripherie zu starten, bringt auch nichts..

    Kabel richtigrum? Was kann da falsch rum sein? ???
     
  8. manche IDE Kabel haben die Nase nicht, dann kann man sie auch falsch herum reinstecken, z. B. Oder viele Disketten Laufwerke haben keinen rahmen um den Anschluss, da kann man das Kabel auch verdrehen.

    Maus und Tastatur auch nicht verwechselt?
     
  9. Wie hast Du getestet, ob er einwandfrei läuft, wenn Du nicht einmal ein Bild hast?
    Nur weil sich da ein Lüfter dreht, muss noch lange nicht alles laufen.
    Hast Du Status LED's auf dem Board?

    Eddie
     
  10. Aber ob das wirklich was mit meinem Problem zu tun hat? Was meinst du mit Nase? Meine haben einen defekten Pin, damit man sie richtig rum einsteckt..

    Naja, werde ich dann mal überprüfen...

    Ich bin zwar PC Noob, aber das schaffe ich gerade noch (sind doch farbig ;) ). Außerdem können die doch eigentlich nichts mit dem Problem zu tun haben.
     
Die Seite wird geladen...

Hardware-Problem: "No signal detected" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hardware-Problem mit Router oder DSL-Modem?! Hardware 15. Sep. 2004
kein vdi signal Windows XP Forum 18. Juni 2015
vdi bekommt kein signal Windows 7 Forum 18. Juni 2015
Kein Signal vom Rechner Hardware 29. Juli 2013
PC sendet kein Signal an Bildschirm Windows 7 Forum 18. Nov. 2011