Hardware Prüfung

  • #1
G

Gast***

Guest
Hallo, ich habe letzte Woche ein Notebook bei Ebay gekauft und werde das abholen (wenn der Verkäufer sich bei mir meldet...). Da steht neu und unbenutzt, mit Rechnung und Garantie. Meine Frage ist: wie kann ich testen, ob die Ware wirklich in Ordnung ist? Ich habe gehört von einer Software die die Hardware prüft...gibt es das? Welche technische Daten soll ich beachten? Wie weiß ich, ob das ein gestohlenes Notebook ist? Ich werde mich auf eure Tipps und Meinungen sehr freuen ;-) Vielen Dank!
 
  • #2
1. Sehr sicher (Neu, nicht gestohlen, usw...) kannst du gehen indem du solche Sachen nicht bei Ebay kaufst.
2. Ob die Ware in Ordnung ist wird der Betrieb zeigen.
3. Die empfehlungen zu den technischen Daten hängen von der Verwendung des Gerätes ab....
 
Thema:

Hardware Prüfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben