Hardware Prüfung

Dieses Thema Hardware Prüfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast***, 14. Juni 2006.

Thema: Hardware Prüfung Hallo, ich habe letzte Woche ein Notebook bei Ebay gekauft und werde das abholen (wenn der Verkäufer sich bei mir...

  1. Hallo, ich habe letzte Woche ein Notebook bei Ebay gekauft und werde das abholen (wenn der Verkäufer sich bei mir meldet...). Da steht neu und unbenutzt, mit Rechnung und Garantie. Meine Frage ist: wie kann ich testen, ob die Ware wirklich in Ordnung ist? Ich habe gehört von einer Software die die Hardware prüft...gibt es das? Welche technische Daten soll ich beachten? Wie weiß ich, ob das ein gestohlenes Notebook ist? Ich werde mich auf eure Tipps und Meinungen sehr freuen ;-) Vielen Dank!
     
  2. 1. Sehr sicher (Neu, nicht gestohlen, usw...) kannst du gehen indem du solche Sachen nicht bei Ebay kaufst.
    2. Ob die Ware in Ordnung ist wird der Betrieb zeigen.
    3. Die empfehlungen zu den technischen Daten hängen von der Verwendung des Gerätes ab....
     
Die Seite wird geladen...

Hardware Prüfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
CoD Black OPS 3 Minimum Hardware Hardware 24. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015