Hardware Raid nachrüsten ?

Dieses Thema Hardware Raid nachrüsten ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Net-X, 14. Apr. 2010.

Thema: Hardware Raid nachrüsten ? Hallo Community, mir schwebt vor in einen bestehenden Server nachträglich ein Raid (Spiegelung) einzurichten. Im...

  1. Hallo Community,

    mir schwebt vor in einen bestehenden Server nachträglich ein Raid (Spiegelung) einzurichten. Im Server ist eine 200GB IDE Platte und ich habe noch einen Dawi IDE Raidcontroller, sowie eine weitere 200er Platte hier. Damit wollte ich jetzt nachträglich die Spiegelung des bestehenden Servers durchführen.

    Ist das so einfach möglich (ohne Datenverlust) oder soll ichs doch lieber lassen ?

    Danke

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Hardware Raid nachrüsten ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7: Hardware RAID 1 wird nicht mehr erkannt Windows XP Forum 4. Dez. 2011
CoD Black OPS 3 Minimum Hardware Hardware 24. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015