"Hardware sicher auswerfen" bei internem USB deaktivieren?

  • #1
F

Faroul

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich habe einen internen Card-Reader, der auch immer bei Hardware sicher auswerfen (der grüne Pfeil unten bei der Uhr) drinsteht. Heute hab ich's geschafft, den zu deaktivieren :-|
Da ich ja schlecht den Stecker mal eben abziehen und wieder reinstecken kann, muß ich jetzt rebooten...
Kann man diesen Eintrag nicht ganz rausnehmen, so daß einem das gar nicht passieren kann mit internen Devices?

Faroul
 
  • #2
Moin,

nein, kann man leider nicht. Das ist eine Krankheit von USB bzw. Windows. Entweder ganz weg, aber dann funktioniert es bei anderen USB-Geräten nicht mehr, oder eben so lassen.
 
Thema:

"Hardware sicher auswerfen" bei internem USB deaktivieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben