"Hardware sicher auswerfen" bei internem USB deaktivieren?

Dieses Thema "Hardware sicher auswerfen" bei internem USB deaktivieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Faroul, 26. Dez. 2005.

Thema: "Hardware sicher auswerfen" bei internem USB deaktivieren? Moin! Ich habe einen internen Card-Reader, der auch immer bei Hardware sicher auswerfen (der grüne Pfeil unten bei...

  1. Moin!

    Ich habe einen internen Card-Reader, der auch immer bei Hardware sicher auswerfen (der grüne Pfeil unten bei der Uhr) drinsteht. Heute hab ich's geschafft, den zu deaktivieren :-|
    Da ich ja schlecht den Stecker mal eben abziehen und wieder reinstecken kann, muß ich jetzt rebooten...
    Kann man diesen Eintrag nicht ganz rausnehmen, so daß einem das gar nicht passieren kann mit internen Devices?

    Faroul
     
  2. Moin,

    nein, kann man leider nicht. Das ist eine Krankheit von USB bzw. Windows. Entweder ganz weg, aber dann funktioniert es bei anderen USB-Geräten nicht mehr, oder eben so lassen.
     
Die Seite wird geladen...

"Hardware sicher auswerfen" bei internem USB deaktivieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einfrieren bei Hardware sicher entfernen Windows 7 Forum 11. Jan. 2015
Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen.. Windows 7 Forum 15. Jan. 2014
Wie kann ich verhindern, dass ein USB-Gerät unter "Hardware sicher entfernen" erscheint? Hardware 10. Juli 2011
Hardware sicher entfernen [GELÖST] Windows XP Forum 21. Feb. 2009
Hardware sicher entfernen Windows XP Forum 11. Dez. 2011