"Hardware sicher entfernen" - Icon nervt

Dieses Thema "Hardware sicher entfernen" - Icon nervt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FlAsHeR, 15. Jan. 2004.

Thema: "Hardware sicher entfernen" - Icon nervt Hallo alle zusammen! Hab neuerdings einen USB WLan Adapter und nu will mir Windows XP immer anbieten meine Hardware...

  1. Hallo alle zusammen!

    Hab neuerdings einen USB WLan Adapter und nu will mir Windows XP immer anbieten meine Hardware sicher zu entfernen und macht sich auch mit Popups bemerkbar... Wie krieg ich das Icon weg?

    [​IMG]
     
  2. Du könntest es doch einfach ausblenden lassen ;)
     
  3. Rechtsklick auf Taskleiste/Eigenschaften/Reiter Taskleiste/unter Infobereich//Button Anpassen/»Hardware sicher entfernen« anklicken/immer ausblenden/Übernehmen.

    pan_fee
     
  4. hmm.. ja, das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich will ja auch nich dass der das irgendwie im hintergrund ausführt und ausserdem nervt mich dann dieser pfeil der die inaktiven dinger da wieder einblendet...
     
  5. Das läßt sich aber nicht vermeiden.
     
  6. wasn dreck... xp is sch***e....

    naja, trotzdem danke...
     
  7. ;)
    @Flasher,
    nimm Win 3.11, kann mich nicht entsinnen, da jemals so einen Mist gesehen zu haben...
    ;D ;D
     
  8. *rofl*
     
  9. Hallo
    mich stört das Programm auch, habe den Sinn dessen auch noch nicht begriffen.
    Kann man das Pro nicht irgendwo löschen oder deaktivieren ??
    Gruß
    dedrain
     
Die Seite wird geladen...

"Hardware sicher entfernen" - Icon nervt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einfrieren bei Hardware sicher entfernen Windows 7 Forum 11. Jan. 2015
Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen.. Windows 7 Forum 15. Jan. 2014
Wie kann ich verhindern, dass ein USB-Gerät unter "Hardware sicher entfernen" erscheint? Hardware 10. Juli 2011
Hardware sicher entfernen [GELÖST] Windows XP Forum 21. Feb. 2009
Hardware sicher entfernen Windows XP Forum 11. Dez. 2011