"Hardware sicher entfernen" - Problem!!

Dieses Thema "Hardware sicher entfernen" - Problem!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Silicium, 7. Feb. 2005.

Thema: "Hardware sicher entfernen" - Problem!! Hallo, ich habe Euer Forum gefunden und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe mir vor kurzem eine neue SATA...

  1. Hallo,

    ich habe Euer Forum gefunden und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe mir vor kurzem eine neue SATA Festplatte zugelegt. Auf dieser hab ich dann mein neues XP System neu aufgebaut. Soweit so gut.
    Nun wird mir aber unter XP dieses Hardware sicher entfernen Symbol angezeigt und wenn ich es anklicke wird meine SATA Festplatte angezeigt. Was soll das? Wie bekomme ich das weg?
    Natürlich möchte ich meine Festplatte nicht entfernen, ist doch klar!
    Unter Hardware in der Systemsteuerung ist kein Ausrufezeichen und alles ok.

    Ich hoffe jemand kann mir Helfen...
     
  2. Hallo,

    die angesprochenen Probleme drehen sich um Mobiele Datenträger.
    Leider stellt meine SATA Festplatte weder ein Mobieles Gerät noch eine Zusatzplatte dar sonder meine EINZIGE sich im PC befindliche Festplatte.

    Warum also diese Anzeige?

    So long,
    Silicium
     
  3. achso, es geht um eine interne Festplatte und nicht um eine externe? ???

    pan_fee
     
  4. Ja, ist eine interne Platte.
    Das ist ja das Problem. Sonst ist keine andere Platte drinnen.
     
  5. selbe prob hier mit dem scheiß xp

    er will unbedingt meine normale und einzige sata platte im system entferne, ich bekomms auch net weg, ka woran des leigt

    vielleicht weiß jemand wie mans weg bekommt
     
  6. Das Problem, eigentlich ein Feature, kommt von S-ATA.
    S-ATA ist hutplugging-fähig und somit wird jede S-ATA HD als removeable angezeigt. ;) :)
     
  7. mh, mag sein, nur dann will ich die option aber net untem im tray haben, nervt mich...

    muss man doch irgendwie da raus bekomme
     
  8. Hägar der Schreckliche: dann dürfte ich wohl irgendwas verpennt haben bei meinem system, ich hab ne sata platte drinnen (jetzt als datenplatte, früher als os platte) und ich bekomm net das hardware entfernen zeichen ....
     
Die Seite wird geladen...

"Hardware sicher entfernen" - Problem!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einfrieren bei Hardware sicher entfernen Windows 7 Forum 11. Jan. 2015
Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen.. Windows 7 Forum 15. Jan. 2014
Wie kann ich verhindern, dass ein USB-Gerät unter "Hardware sicher entfernen" erscheint? Hardware 10. Juli 2011
Hardware sicher entfernen [GELÖST] Windows XP Forum 21. Feb. 2009
Hardware sicher entfernen Windows XP Forum 11. Dez. 2011