"Hardware sicher entfernen" - Problem!!

  • #1
S

Silicium

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Euer Forum gefunden und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe mir vor kurzem eine neue SATA Festplatte zugelegt. Auf dieser hab ich dann mein neues XP System neu aufgebaut. Soweit so gut.
Nun wird mir aber unter XP dieses Hardware sicher entfernen Symbol angezeigt und wenn ich es anklicke wird meine SATA Festplatte angezeigt. Was soll das? Wie bekomme ich das weg?
Natürlich möchte ich meine Festplatte nicht entfernen, ist doch klar!
Unter Hardware in der Systemsteuerung ist kein Ausrufezeichen und alles ok.

Ich hoffe jemand kann mir Helfen...
 
  • #3
Hallo,

die angesprochenen Probleme drehen sich um Mobiele Datenträger.
Leider stellt meine SATA Festplatte weder ein Mobieles Gerät noch eine Zusatzplatte dar sonder meine EINZIGE sich im PC befindliche Festplatte.

Warum also diese Anzeige?

So long,
Silicium
 
  • #4
achso, es geht um eine interne Festplatte und nicht um eine externe? ???

pan_fee
 
  • #5
Ja, ist eine interne Platte.
Das ist ja das Problem. Sonst ist keine andere Platte drinnen.
 
  • #6
selbe prob hier mit dem scheiß xp

er will unbedingt meine normale und einzige sata platte im system entferne, ich bekomms auch net weg, ka woran des leigt

vielleicht weiß jemand wie mans weg bekommt
 
  • #7
Das Problem, eigentlich ein Feature, kommt von S-ATA.
S-ATA ist hutplugging-fähig und somit wird jede S-ATA HD als removeable angezeigt. ;) :)
 
  • #8
mh, mag sein, nur dann will ich die option aber net untem im tray haben, nervt mich...

muss man doch irgendwie da raus bekomme
 
  • #9
Hägar der Schreckliche: dann dürfte ich wohl irgendwas verpennt haben bei meinem system, ich hab ne sata platte drinnen (jetzt als datenplatte, früher als os platte) und ich bekomm net das hardware entfernen zeichen ....
 
Thema:

"Hardware sicher entfernen" - Problem!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben