Hardware sicher entfernen Symbol

  • #1
L

leonundjulie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
In meinem W2K vermisse ich im Systray das Symbol für Hardware sicher entfernen. :mad:
Immer wenn ich meinen USB-Stick ziehe taucht die bekannte Fehlermeldung auf, die einen zur Nutzung des Features via dem kleinen grünen Pfeil im Systray auffordert. .... dort ist auch das Häckchen gesetzt, damit dass Symbol eingeblendet wird. ABER ES IST NICHT DA.

Wie bekomme ich das Symbol ständig eingeblendet?
 
  • #2
Mich nervt diese bl... Meldung, da ich ständig die Digicam benutze und jedesmal die Meldung erscheint. Ich kann das Symbol zwar aktivieren und sehe es dann auch, aber es wäre mir lieber, wenn Win2k das genauso automatisch regeln könnte wie XP... Aber man kann halt nicht alles haben. :-\
 
Thema:

Hardware sicher entfernen Symbol

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben