Hardware sicher entfernen Textfeld fehlt

Dieses Thema Hardware sicher entfernen Textfeld fehlt im Forum "Hardware" wurde erstellt von Roadrunner, 5. Mai 2010.

Thema: Hardware sicher entfernen Textfeld fehlt Hallo, folgende Sache. Wenn ich einen USB Stick oder auch externe Festplatte entfernen möchte, klicke ich auch das...

  1. Hallo,

    folgende Sache.
    Wenn ich einen USB Stick oder auch externe Festplatte entfernen möchte, klicke ich auch das Icon ,,Hardware sicher entfernen,, dann erscheint der Wechseldatenträger den ich entfernen möchte und das wars.
    Das Icon sehen ich aber wenn ich darauf klicke rechts oder links dann kommt keine Aufforderung sprich das Textfeld welche Hardware ich entfernen möchte.
    Fiel mir gestern auf davor klappte alles. Habe nicht instaliert oder deinstaliert. Was kann es sein ?(


    Gruß Roadrunner
     
  2. Hast du mal irgend wo eingestellt das Ballontipps nicht angezeigt werden sollen? Bei TuneUp oder bei Antispy gibt es diese Option.




    Gruß Rossy
     
  3. Hallo Rossy,

    ja Tune Up 2010 habe ich drauf, und auch schon geschaut wo ich es wieder Rückgängig machen kann aber bisher nichts gefunden :cursing:
    Google mal weiter... :wacko:
     
  4. Hallo,

    wird denn unter: Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker\ das Laufwerk angezeigt und auch beim drauf klicken die Optionen Auswerfen angezeigt?

    Gruß Zone
     
  5. Hallo Zone,

    also es wird alles erkannt und auch keine treiber Probleme. Ich kann auch über den Win Explorer gehen den Stick rechts anklicken und dann auf Auswerfen. Aber das funzt nicht bei der externen 1,8 Zoll Festplatte, da sind alle Meldungen vorhanden und da wo beim Stick Auswerfen steht habe ich die option Formatieren :thumbdown: und das will ich nun mal gar nicht.
    Ich schätze mal es wird wohl an irgend welchen Diensten liegen die über Tune Up deaktiviert worden sind. Leider bin ich noch nicht fündig geworden.
    Egal ich suhe weiter... :thumbsup:
     
  6. Hallo um die Ballontipps wieder anzuzeigen mußt du in der Registrierung einen neuen D wert erstellen. Das machst du wie folgt.
    Gebe bei Ausführen regedit ein . Nun öffnet sich die Registrierung und dort Navigierst du zu [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][/font]HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\
    Explorer\ Advanced.
    Dort erstellst du einen neuen Dwert mit dem Namen EnableBalloonTips. Nun noch das ganze auf 1 setzen und schon sollte es nach einem Neustart wieder klappen.


    Gruß Rossy
     
  7. Hallo zusammen,

    so ich habs :D
    Danke euch für eure Hilfe aber es lag daran das ich den Sony Vaio Event Service deaktiviert habe. Es befindet sich so viele Vaio Software auf meinem Noti das ich nach und nach hergehr und sie abschalte. Diesen Dienst war vor genau 2 Tagen, hätte ich eigentlich direkt nachschauen sollen. Dumm von mir.
    PS: Rossy: Diesen Weg in der Registry habe ich auch schon gewählt aber es passierte nichts.

    Glück Auf!
    Roadrunner
     
Die Seite wird geladen...

Hardware sicher entfernen Textfeld fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einfrieren bei Hardware sicher entfernen Windows 7 Forum 11. Jan. 2015
Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen.. Windows 7 Forum 15. Jan. 2014
Wie kann ich verhindern, dass ein USB-Gerät unter "Hardware sicher entfernen" erscheint? Hardware 10. Juli 2011
Hardware sicher entfernen [GELÖST] Windows XP Forum 21. Feb. 2009
Hardware sicher entfernen Windows XP Forum 11. Dez. 2011