Hardware sicher entfernen?

  • #1
S

Saiien II

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi Leute,
hätte mal kurz eine Frage...habe bei meinem PC eigentlich ständig externe Hardware angeschlossen (versch. USB Massenspiecher, Drucker usw.) und unter Windows XP wird mit unten in der Taskleiste immer schön das Hardware sicher entfernen Symbol angezeigt~ Kann man das irgentwie umgehen? Also eigentlich bleiben diese Geräte eh immer angeschlossen, wenn nicht ziehe ich sich einfach nur ab...Also wenns da einen Weg gibt würd ich mich sehr freuen wenn ihr mirn Tip geben könntet... ;)

Gruß Saiien II
 
  • #2
Jo, ich habe da auch einen Weg gesucht und nichts standardmäßiges gefunden, aber das Programm SysTrayX (http://www.xdesksoftware.com/systrayx.html) hat mir super geholfen. Damit kannst du ungewünschte Tray-Symbole ausblenden lassen. Auch das Tray-Symbol von SysTrayX selbst kannst du damit ausblenden, du rufst das Programm dann durch eine selbst festgelegte Tastenkombination wieder auf.
Weiterhin kannst du deine Tray-Symbole damit in eine gewünschte Reihenfolge sortieren lassen. Einfach mal ausprobieren ;-)
 
Thema:

Hardware sicher entfernen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben