hardware sound test aber wie ?

Dieses Thema hardware sound test aber wie ? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Tiny, 17. Aug. 2004.

Thema: hardware sound test aber wie ? Also erstmal muss ich sagen das ich ein kleiner Anfäger bin ^^ Ich habe mir vor kurzem ein Headset gekauft habe aber...

  1. Also erstmal muss ich sagen das ich ein kleiner Anfäger bin ^^
    Ich habe mir vor kurzem ein Headset gekauft habe aber leider
    feststellen müssen das die Person mit der ich reden
    möchte mich nicht hören kann.Ich hörte man sollte in
    dem Fall einen Hardware sound test machen für die systemsteuerung.
    Leider hab ich keinen Plan wie das geht.
    Ich würde mich freuen auf eine Antwort.
     
  2. Is zwar nicht das, was du wissen willst, aber versuch erst mal folgendes:
    Wenn dich die Person nicht hören kann, geh mal in die Lautstärkeregelung, wähl Aufnahme, aktiviere das Mikrofon und schiebe ggf. auch den Regler etwas nach oben. Dann sollte dich die Person gegenüber eigentlich hören.
     
  3. Habe ich auch schon bersucht und es war auch nicht mit
    Erfolg gekrönt.Aber danke für deine Antwort.
     
  4. Verwendst ja dazu sicher ein Sprachprogramm wie Battlecom, Teamspeak oder Ventrilo in der Art nehm ich mal an.
    Würd mal da in den Einstellung schaun bzw bei diesen mal den Soundtest machen.

    mfg. gimondi
     
  5. Ich habe so einen Soundtest gemacht.Es hat sich herraus gestellt das ich nichts Aufnehmen kann.Weil es nicht geht.Ich habe an meinen Windows xp Computer gerade einen hardware sound test gemacht (bei xp geh da sirgend wie oO) und da steht ich sollte DpcSetup.exe neu installierne und das sollte ich Software machen.Genau da komm ich nicht weiter wie mach ich das? Bitte helft mir :'(
     
  6. Also ich habe gerade mein Headset an den xp computer ausprobiert und wie ein wudner geht esjetzt.Aber an meinen Windows 98 geht das immer nochnicht an was könnte das nur liegen.Ich wirklich hilfe !!
     
  7. zunächst solltest du mal über den hardware manager schauen, ob überhaupt deine soundkarte ordnungsgemäß installiert ist ... falls ein problem vorliegt, siehst du vor der jeweilgen hardware ein gelbes fragezeichen, dann musst du dir mal die aktuellsten treiber installieren ... anschliessend, wie schon erwähnt, über die soundeinstellungen das mikrofon aktivieren ... wenn das sound fenster über die systemsteuerung aufpopt oben auf optionen ---> eigenschaften gehen hier über erweitert einen haken vor das mikrofon machen ... lass auch über optionen--> die erweiterten eigenschaften anzeigen, nicht das da auch noch bei ton aus ein haken gesetzt ist ;)
    als letzteres könnte auch die software mit der du voicen willst eine einstellung verlangen, dort über das menü eine autoerkennung durchführen und den schritten folgen ...
     
  8. Ähm wo finde ich diesen Hardware Manager ?
     
  9. klick mit der rechten maus auf den arbeitsplatz---> eigenschaften: geräte-manager (nennt sich das unter win98) ...
     
Die Seite wird geladen...

hardware sound test aber wie ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
CoD Black OPS 3 Minimum Hardware Hardware 24. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015