Hardware zum Faxen?

Dieses Thema Hardware zum Faxen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mortitia, 4. Okt. 2007.

Thema: Hardware zum Faxen? Hallo, ich habe als Anrufbeantworter und zum Faxen bisher immer eine Fritz Card PCI genutzt. Ich möchte aber nicht...

  1. Hallo,

    ich habe als Anrufbeantworter und zum Faxen bisher immer eine Fritz Card PCI genutzt.
    Ich möchte aber nicht Tag und Nacht meinen PC laufen lassen. Auf die Anrufbeantworterfunktion kommt es auch nicht mehr an.
    Gibt es eine Möglichkeit, bzw. irgend eine Hardware (natürlich außer einem Faxgerät), die man am Router/ISDN/VersatelBox anschließen kann, womit man Faxe empfangen kann, die einem dann auf dem PC angezeigt werden, sobald dieser angeschaltet wird und mit der man bei eingeschaltetem PC Faxe versenden kann?

    Würde mich über Tips und Möglichkeiten sehr freuen!
     
  2. Hallo,

    ich nutzte seit Jahren das hier: >> www.fax.de <<

    Faxe/SMS/Briefe empfangen und senden - kein Mindestumsatz - in 5 € Schritten aufladbar - incl. Fanummer

    mit Deiner Ortsvorwahl etc...

    Grüße ITM4
     
  3. Hardware?
    Käme nur ein Multi-Kulti-Gerät von HP, Canon, Brother, .... in Frage, allerdings müsste das für korrekte Funktion direkt am Rechner angeschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...

Hardware zum Faxen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
CoD Black OPS 3 Minimum Hardware Hardware 24. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015