Hardware zum Faxen?

  • #1
M

Mortitia

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe als Anrufbeantworter und zum Faxen bisher immer eine Fritz Card PCI genutzt.
Ich möchte aber nicht Tag und Nacht meinen PC laufen lassen. Auf die Anrufbeantworterfunktion kommt es auch nicht mehr an.
Gibt es eine Möglichkeit, bzw. irgend eine Hardware (natürlich außer einem Faxgerät), die man am Router/ISDN/VersatelBox anschließen kann, womit man Faxe empfangen kann, die einem dann auf dem PC angezeigt werden, sobald dieser angeschaltet wird und mit der man bei eingeschaltetem PC Faxe versenden kann?

Würde mich über Tips und Möglichkeiten sehr freuen!
 
  • #2
Hallo,

ich nutzte seit Jahren das hier: >> <<

Faxe/SMS/Briefe empfangen und senden - kein Mindestumsatz - in 5 € Schritten aufladbar - incl. Fanummer

mit Deiner Ortsvorwahl etc...

Grüße ITM4
 
  • #3
Hardware?
Käme nur ein Multi-Kulti-Gerät von HP, Canon, Brother, .... in Frage, allerdings müsste das für korrekte Funktion direkt am Rechner angeschlossen werden.
 
Thema:

Hardware zum Faxen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben