Hardware

Dieses Thema Hardware im Forum "Hardware" wurde erstellt von dicker10, 22. Apr. 2007.

Thema: Hardware Habe einen PC Titanium MD 8383 XL von Aldi. Ich bekomme meine tv karte nich zum laufen,die softwar zeigt mir an das...

  1. Habe einen PC Titanium MD 8383 XL von Aldi. Ich bekomme meine tv karte nich zum laufen,die softwar zeigt mir an das kein gerät angschlosen ist. aber es ist angschlossen. wer kann mir helfen.s
     
  2. Taucht die Karte im Gerätemanager auf?
     
  3. nein sie wird nicht angseikt
     
  4. Nur dort können wir ansetzen.

    Hast du einen anderen PCI-Slot frei?
     
  5. ja habe ich
     
  6. Sieht der genauso aus?

    Computer aus, Schraube entfernen, Karten ziehen, in anderen Slot, einschalten und sich wieder melden. ;)
     
  7. danke .
     
  8. Gehts?
     
Die Seite wird geladen...

Hardware - Ähnliche Themen

Forum Datum
CoD Black OPS 3 Minimum Hardware Hardware 24. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015