Hardwareanforderungen

Dieses Thema Hardwareanforderungen im Forum "Hardware" wurde erstellt von extrehm, 26. Dez. 2008.

Thema: Hardwareanforderungen Windows7 soll auf allen PCs, auf denen Vista läuft auch laufen. also keine Höheren Anforderungen.

  1. Windows7 soll auf allen PCs, auf denen Vista läuft auch laufen.
    also keine Höheren Anforderungen.
     
  2. Also von der Leistung her gesehen und nicht obs überhaupt klappt, oder?
     
  3. Beides. braucht weder mehr Leistung noch andere Hardware...
     
  4. Also ich habe hier einen PC von meienr alten schule.
    Dort wurde irgendwann mal XP Installiert.
    Der wahr dann so was von langsam...
    Jetzt habe ich dort mal Win7 ausprobiert und die Geschwindigkeit ist wieder Akzeptabel...
     
  5. Auf der Festplatte schon mal drei GB weniger als Vista.
     
  6. Stimmt, das ist mir auch nach der Installation aufgefallen. Das einzigste was mich verwirrt hat, ist das win7 aus meiner festplatte vier Partitionen gemacht hat.
    So wie es aussieht ist davon eine für den Bootloader oder so, eine für Windows selber und zwei null MB Partitionen. was solls, fällt bei mir nichtmal auf.
     
  7. Ja ich teste es auch mal auf meinem. Gibts schon offizielle Hardwareanforderung also mit genauen Daten. Die dann später auch auf der Rückseite der Windows 7 Packung stehen wird?
     
  8. :shock: 4 Partitionen?!
    bei mir hat der gakeine neuen Partitionen angelegt :? :roll:

    @adminpetrow: ne. soweit ich weiß gibts sowas nochnich.. aber ich kann bestätigen das es resourcenschonender ist als vista. ;)
     
  9. Also so unter Windows habe ich das gar nich gesehen, erst als ich win7 neu draufgezogen habe...
     
  10. Im Vergleich mit Vista Ultimate. Das Verhältnis war 7:10 GB.
     
Die Seite wird geladen...

Hardwareanforderungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 98 - Hardwareanforderungen - Windows 95-2000 26. Nov. 2004