Hardwarebeschleuniger

Dieses Thema Hardwarebeschleuniger im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Plammer107, 13. Nov. 2009.

Thema: Hardwarebeschleuniger nach dem Umstieg von Vista auf Windows 7 erhalte ich, wenn ich Windows-Spiele öffne, die Meldung:...

  1. nach dem Umstieg von Vista auf Windows 7 erhalte ich, wenn ich Windows-Spiele öffne, die Meldung:
    Hardwarebeschleuniger deaktiviert, Grafikkartentreiber wird nicht unterstützt. Kartenspiele werden geöffnet, sind unscharf und reagieren auf klicks träge und zeitverzögert.

    Aktueller Grafiktreiber ist jedoch installiert.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. omg...
    grafikbeschleuniger, hmm, ich versuche es mal auf nicht deutsch zu sagen:
    Direct X, das fehlt dir
    wenn du irgend ein modernes spiel nimmst, und die CD / image öffnest, siest du dort, die installationsdaten für DX 9 oder gar 10.
    alternative: www.google.de dx9 download eintippen oder so^^
     
  3. Hier klicken für DirectX 9

    und

    Hier klicken für DirectX 10

    Nicht wundern, sind unterschiedliche Download-Anbieter :D
     
  4. ach komm, also, ein bisschen mühe zu googeln kann sich der user ja schon machen...
    verdirbst ja den ganzen spaß, ist ja langweilig, wenn man nichts selber suchen muss :p
     
  5. Moin,
    die Frage von Plammer war nicht wo er was findet sondern worin sein Problem liegt. Die Tipps sollte man schon geben. Wenn man nicht weiß woran etwas liegt muß man erst mal das Problem erkennen.
    Dafür sollte doch ein Forum dasein.
     
  6. ist dochalles in ordnung
    ich meinte, das problem erkannt zu haben
    der untermir ( :p ) gab nur einen link an, um das laden zu können, ist doch alles okey
    und solange der user sich nicht meldet ( was er auch nicht wird, wahrscheinlich) und nicht sagt, dass das nicht die lösung seiner probleme ist, ist das wohl die einzige, und somit die richtige lösung des problems
     
Die Seite wird geladen...

Hardwarebeschleuniger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hardwarebeschleuniger Hardware 23. Juni 2008