Hardwarebeschleuniger

  • #1
P

Plammer107

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
nach dem Umstieg von Vista auf Windows 7 erhalte ich, wenn ich Windows-Spiele öffne, die Meldung:
Hardwarebeschleuniger deaktiviert, Grafikkartentreiber wird nicht unterstützt. Kartenspiele werden geöffnet, sind unscharf und reagieren auf klicks träge und zeitverzögert.

Aktueller Grafiktreiber ist jedoch installiert.

Weiß jemand Rat?
 
  • #2
omg...
grafikbeschleuniger, hmm, ich versuche es mal auf nicht deutsch zu sagen:
Direct X, das fehlt dir
wenn du irgend ein modernes spiel nimmst, und die CD / image öffnest, siest du dort, die installationsdaten für DX 9 oder gar 10.
alternative: www.google.de dx9 download eintippen oder so^^
 
  • #3
Hier klicken für DirectX 9

und

Hier klicken für DirectX 10

Nicht wundern, sind unterschiedliche Download-Anbieter :D
 
  • #4
ach komm, also, ein bisschen mühe zu googeln kann sich der user ja schon machen...
verdirbst ja den ganzen spaß, ist ja langweilig, wenn man nichts selber suchen muss :p
 
  • #5
Moin,
die Frage von Plammer war nicht wo er was findet sondern worin sein Problem liegt. Die Tipps sollte man schon geben. Wenn man nicht weiß woran etwas liegt muß man erst mal das Problem erkennen.
Dafür sollte doch ein Forum dasein.
 
  • #6
ist dochalles in ordnung
ich meinte, das problem erkannt zu haben
der untermir ( :p ) gab nur einen link an, um das laden zu können, ist doch alles okey
und solange der user sich nicht meldet ( was er auch nicht wird, wahrscheinlich) und nicht sagt, dass das nicht die lösung seiner probleme ist, ist das wohl die einzige, und somit die richtige lösung des problems
 
Thema:

Hardwarebeschleuniger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben