hardwareerkennung läuft nicht

Dieses Thema hardwareerkennung läuft nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von weißzuwenig, 20. Okt. 2005.

Thema: hardwareerkennung läuft nicht hallo! habe seit gestern ein riesiges Problem. habe mir eine optische mouse gekauft, am PC angeschlossen und PC...

  1. hallo!
    habe seit gestern ein riesiges Problem.

    habe mir eine optische mouse gekauft, am PC angeschlossen und PC gestartet. die hardwareerkennung startete, aber nix tat sich. hab´s noch mal probiert, aber das gleiche.

    hab den Vorgang abgebrochen, den PC ausgemacht und die mouse wieder abgemacht.
    hab versucht über die systemsteuerung die mouse zu finden. das gleiche. die hardwareerkennung hat sich weggehangen.

    hab dann gedacht, das ich me nochmal neu installiere, wollte aber vorher meine Dokumente etc. brennen.
    starte Nero und der schreibt winaspi32.dll fehlt, kann nur Image Rekorde starten. somit hab ich mir diese Datei aus dem Internet gezogen und ins System gestellt. jetzt schreibt er mir immer noch die Fehlermeldung.
    ich weiß nicht was ich noch machen soll.!!!

    kann mir jemand von euch helfen??? wäre sehr nett. danke
     
Die Seite wird geladen...

hardwareerkennung läuft nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Hardwareerkennung fehler Windows XP Forum 9. Feb. 2013
Festplatten-Hardwareerkennung (Laufbuchstaben) Hardware 28. Feb. 2010
Wiederholte Hardwareerkennung - SCSI Scanner Windows XP Forum 18. Feb. 2008
Frage zur Hardwareerkennungung von Vista Windows Vista Forum 30. Sep. 2006
Grafikkarte keine Hardwareerkennung Hardware 1. Dez. 2003