hardwareerkennung läuft nicht

  • #1
W

weißzuwenig

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo!
habe seit gestern ein riesiges Problem.

habe mir eine optische mouse gekauft, am PC angeschlossen und PC gestartet. die hardwareerkennung startete, aber nix tat sich. hab´s noch mal probiert, aber das gleiche.

hab den Vorgang abgebrochen, den PC ausgemacht und die mouse wieder abgemacht.
hab versucht über die systemsteuerung die mouse zu finden. das gleiche. die hardwareerkennung hat sich weggehangen.

hab dann gedacht, das ich me nochmal neu installiere, wollte aber vorher meine Dokumente etc. brennen.
starte Nero und der schreibt winaspi32.dll fehlt, kann nur Image Rekorde starten. somit hab ich mir diese Datei aus dem Internet gezogen und ins System gestellt. jetzt schreibt er mir immer noch die Fehlermeldung.
ich weiß nicht was ich noch machen soll.!!!

kann mir jemand von euch helfen??? wäre sehr nett. danke
 
Thema:

hardwareerkennung läuft nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben