Hardwareinstaller sucht "SIS port driver"

  • #1
S

sandraline

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo und hilfe!
seitdem ich das servicepack 2 draufhab, soll ich nach dem hochfahren immer den sis port driver installieren. ich hab ja schon rausgefunden, daß ich die chipsätze-treiber aktualisieren muß, find da aber nix. mein board heißt ECS K7SOM+ (n kompletter everst-bericht liegt auch vor, falls nötig). hab schon versucht, von sis.com verschiedene treiber zu aktualisieren, aber das klappt nur mäßig (z.B. kommt bei dem ide-treiber immer die message:c:\windows\system32\autoexec.nt. die systemdatei ist nicht geeignet, um eine anwendung für ms-dos oder microsoft windows auszuführen...)
kann mir jemand helfen???
danke schön und bis dann,
sandraline
 
  • #3
ne, klappt nicht. kommt immer noch die selbe fehlermeldung.
 
  • #4
hat beim 5. versuch dann doch geklappt!! danke!!!
 
Thema:

Hardwareinstaller sucht "SIS port driver"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben