Hardwarekonflikt lösen, aber wie?

Dieses Thema Hardwarekonflikt lösen, aber wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alex Köppel, 14. Juli 2003.

Thema: Hardwarekonflikt lösen, aber wie? Ich hab nen Hardwarekonflikt bei meinem Win me Rechner! Mein Sidewinder FF Lenkrad und der Saitek ff USB Joystick...

  1. Ich hab nen Hardwarekonflikt bei meinem Win me Rechner!
    Mein Sidewinder FF Lenkrad und der Saitek ff USB Joystick streiten sich um die gleichen Resourcen. Der USB Joystick wird vom Windows ME erkannt, aber das MS Lenkrad nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich 2 Soundkarten habe, die in den Rechner eingebaut sind. Folglich hat mein Rechner auch 2 Gameports.
    Dass nur der gameport geht, dessen Karte grade läuft, weis ich.
    Habe mich schon auf der MS Hilfeseite schlaugemacht, hilft aber nix!
    Das Problem tritt nach jeder Windows ME Neuinstallation auf.

    Mein Rechner:
    Compac Presario 800 mhz Duron mit directx9.0
    60gb hdd
    1xcdrw
    1xdvd
    1xflatscreen Phillips 17Zoll.
    1xSidewinder ff wheel
    1xSaitek USB ff Joystick
    soundkarten:
    creative 5.1 EAX
    soundchip onboard
    USB HUB 4 Anschl.
     
  2. Was hälste davon den OnBoard-Sound zu deaktivieren?
     
Die Seite wird geladen...

Hardwarekonflikt lösen, aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweite USB-Festplatte Hardwarekonflikt Hardware 29. Juli 2014
Hardwarekonflikt mit neuen optischen Laufwerken (Thread Umbenannt) Hardware 26. Dez. 2004
? Reservierung des kostenlosen Upgrade auf Windows 10 Windows 10 Forum 3. Juni 2015
@Carokaep verstopft Forum mit Sinnlosen Link-Tipp's Windows XP Forum 15. Okt. 2013
Netzwerk Win7 zu XP - altes Problem mit Hunderten Lösungen, die nichts lösen Windows XP Forum 14. Jan. 2012