hardwaremonitor found an error enter powermanagement

  • #1
V

vader

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
habe folgendes Problem:
habe einen Gehäusewechsel vorgenommen und seit ich alles umgebaut habe bringt mir XP prof. beim booten immer die Fehlermeldung:
hardwaremonitor found an error please enter powermanagement for more detail or press F1. wenn ich F1 drücke gehts normall weiter.
die Spannungen im Bios an den Anschlüssen sind alle im OK Bereich.
habe die Lüfterdrehzahl und auch mal die einzelnen stromanzeigen auf ignore gesetzt in der Hoffnung das er die Meldung nicht mehr bringt.
Weiss einer Rat?
achso könnte diese Meldung auch erscheinen, wenn an der CPU (Intel P4 2,8) kein Temperaturfühler angebracht ist?
Board ist ein AsusP4S533 neuestes Bios ist drauf.
Gruss
Jan :)
 
  • #2
Wenn Du die Meldung bekommst und in den Harwaremonitor im BIOS schaust, sollte das Teil, dass die Fehlermeldung verursacht rot erscheinen.

achso könnte diese Meldung auch erscheinen, wenn an der CPU (Intel P4 2,8) kein Temperaturfühler angebracht ist?
Jeder P4 hat das!
 
Thema:

hardwaremonitor found an error enter powermanagement

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben