hardwaremonitor found an error enter powermanagement

Dieses Thema hardwaremonitor found an error enter powermanagement im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vader, 6. Dez. 2004.

Thema: hardwaremonitor found an error enter powermanagement Hallo an alle, habe folgendes Problem: habe einen Gehäusewechsel vorgenommen und seit ich alles umgebaut habe bringt...

  1. Hallo an alle,
    habe folgendes Problem:
    habe einen Gehäusewechsel vorgenommen und seit ich alles umgebaut habe bringt mir XP prof. beim booten immer die Fehlermeldung:
    hardwaremonitor found an error please enter powermanagement for more detail or press F1. wenn ich F1 drücke gehts normall weiter.
    die Spannungen im Bios an den Anschlüssen sind alle im OK Bereich.
    habe die Lüfterdrehzahl und auch mal die einzelnen stromanzeigen auf ignore gesetzt in der Hoffnung das er die Meldung nicht mehr bringt.
    Weiss einer Rat?
    achso könnte diese Meldung auch erscheinen, wenn an der CPU (Intel P4 2,8) kein Temperaturfühler angebracht ist?
    Board ist ein AsusP4S533 neuestes Bios ist drauf.
    Gruss
    Jan :)
     
  2. Wenn Du die Meldung bekommst und in den Harwaremonitor im BIOS schaust, sollte das Teil, dass die Fehlermeldung verursacht rot erscheinen.

    Jeder P4 hat das!
     
Die Seite wird geladen...

hardwaremonitor found an error enter powermanagement - Ähnliche Themen

Forum Datum
Service-Pack 1 Problem Error_sxs_Assambly_not_ found Windows 7 Forum 1. Apr. 2015
2008R2 Foundation von NW-Freigaben auf AD umstellen Windows Server-Systeme 1. Aug. 2014
Fehlermeldung expecting "end", found '.' nach Update Windows 7 Forum 24. Feb. 2014
Windows 2008 R2 Foundation Server Upgrade auf 2008 R2 Standard Windows Server-Systeme 12. März 2012
Win 2003 RIS - Client "No Bootable Medium found" Windows XP Forum 30. Okt. 2011