Hardwareproblem- 8 Pieptöne

Dieses Thema Hardwareproblem- 8 Pieptöne im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von paul1234, 8. März 2006.

Thema: Hardwareproblem- 8 Pieptöne Hi, mein PC (Board Asus K7S5A,CPU Duron 800,500 Mb DDR-Ram,Festlpatte IBM 60Gb defekt) gibt beim Start nur noch 8...

  1. Hi,
    mein PC (Board Asus K7S5A,CPU Duron 800,500 Mb DDR-Ram,Festlpatte IBM 60Gb defekt) gibt beim Start nur noch 8 Pieptöne von sich. Kein Signal an den Bildschirm-nix.
    Ich habe bis jetzt ausgetauscht: die Grafikkarte, den RAM, die Mainboardbatterie.
    Das Netzteil scheint auch zu funktionieren(CPU-Lüfter laüft, Festplatte auch)
    Was kann der Fehler sein? Hat jemand ne Idee, wie ich den Fehler finden kann?
    Wenn das Bios im Ar.. ist, wie kann ich den da den Flash machen, wenn doch garnix mehr geht?

    Gruß paul!
     
  2. http://www.bios-info.de/bios/compend.htm#

    Da mal nachsehen ... bei AMI BIOS habe ich einen entsprechenden Hinweis zur Grafikkarte gefunden. Da Du die aber schon getauscht hast, vermute ich ein Kontaktproblem zum/mit dem Mainboard.

    Grüsse, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Hardwareproblem- 8 Pieptöne - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pieptöne abschalten Windows XP Forum 26. Juli 2005
Hilfe mit Bios-Pieptönen Windows XP Forum 5. Juni 2003
Pieptöne während des Betriebs Treiber & BIOS / UEFI 5. Feb. 2003