Hardwareproblem- 8 Pieptöne

  • #1
P

paul1234

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,
mein PC (Board Asus K7S5A,CPU Duron 800,500 Mb DDR-Ram,Festlpatte IBM 60Gb defekt) gibt beim Start nur noch 8 Pieptöne von sich. Kein Signal an den Bildschirm-nix.
Ich habe bis jetzt ausgetauscht: die Grafikkarte, den RAM, die Mainboardbatterie.
Das Netzteil scheint auch zu funktionieren(CPU-Lüfter laüft, Festplatte auch)
Was kann der Fehler sein? Hat jemand ne Idee, wie ich den Fehler finden kann?
Wenn das Bios im Ar.. ist, wie kann ich den da den Flash machen, wenn doch garnix mehr geht?

Gruß paul!
 
  • #2


Da mal nachsehen ... bei AMI BIOS habe ich einen entsprechenden Hinweis zur Grafikkarte gefunden. Da Du die aber schon getauscht hast, vermute ich ein Kontaktproblem zum/mit dem Mainboard.

Grüsse, Trispac
 
Thema:

Hardwareproblem- 8 Pieptöne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben