Hardwareressourcen manuell konfigurieren

Dieses Thema Hardwareressourcen manuell konfigurieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von paunie, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Hardwareressourcen manuell konfigurieren Hi, kann mir jemand sagen, wie ich unter win2k die Hardwareressourcen selbst festlegen kann? Geht bei mir einfach...

  1. Hi,

    kann mir jemand sagen, wie ich unter win2k die Hardwareressourcen selbst festlegen kann? Geht bei mir einfach nicht. Hab schon alles versucht, z.B. ACPI abgeschalten und Standard-PC installiert (Weil es überall heißt: Dann funktioniert es!!!) :mad:.
    Kann das auch mit dem Mainboard zusammenhängen (Epox8RDA+ mit nforce2-chipsatz)? Hab aber schon die neuesten treiber installiert und nen BIOS-update hab ich auch schon gemacht.
    Oder brauch ich SP3, damit es funzt?

    Schon mal im Voraus: Vielen Dank für eure Hilfe :)

    MfG
    paunie
     
  2. Doppelt - hier bitte nicht antworten!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.