Hardwaretreiber lassen sich nicht mehr installieren !

Dieses Thema Hardwaretreiber lassen sich nicht mehr installieren ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hellraiser, 20. März 2007.

Thema: Hardwaretreiber lassen sich nicht mehr installieren ! Hallo, mein Problem ist wie folgt: Es läßt sich KEIN Hardwaretreiber mehr installieren. Fehlermeldung ist...

  1. Hallo,

    mein Problem ist wie folgt:

    Es läßt sich KEIN Hardwaretreiber mehr installieren.
    Fehlermeldung ist einfach: Zugriff verweigert.

    Deinstallieren läßt sich jedoch alles ... also habe ich keinen CPU Treiber mehr (AMD DUAL 4200+) da ich updaten wollte - und keinen WLAN-Kartentreiber mehr (wollte deinstallieren da es Konflikte mit den überflüssig installierten Diensten von XP gab)

    Die Hardware wird installiert und mit einem Fragezeichen im Hardwaremanager markiert.
    Als Option steht mir dann dort zur Verfügung Treiber erneut installieren ... jedoch dann ebenfalls wieder Zugriff wurde verweigert

    Wieso ? Bin als einziger Nutzer angemeldet... mit Admin Rechten.

    Danke für die Hilfe...
     
  2. Hast su schon mal versucht dich als richtigen Administrator anzumelden im Abgesicherten Modus?
     
Die Seite wird geladen...

Hardwaretreiber lassen sich nicht mehr installieren ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
ordner lassen sich nur noch als test öffnen Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
usb3.0 treiber lassen sich nicht installieren.... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Ordner lassen sich nicht mehr umbenennen Windows 8 Forum 13. Juni 2015
Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen Windows 7 Forum 17. Jan. 2015