Hardwaretreiber lassen sich nicht mehr installieren !

  • #1
H

Hellraiser

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Problem ist wie folgt:

Es läßt sich KEIN Hardwaretreiber mehr installieren.
Fehlermeldung ist einfach: Zugriff verweigert.

Deinstallieren läßt sich jedoch alles ... also habe ich keinen CPU Treiber mehr (AMD DUAL 4200+) da ich updaten wollte - und keinen WLAN-Kartentreiber mehr (wollte deinstallieren da es Konflikte mit den überflüssig installierten Diensten von XP gab)

Die Hardware wird installiert und mit einem Fragezeichen im Hardwaremanager markiert.
Als Option steht mir dann dort zur Verfügung Treiber erneut installieren ... jedoch dann ebenfalls wieder Zugriff wurde verweigert

Wieso ? Bin als einziger Nutzer angemeldet... mit Admin Rechten.

Danke für die Hilfe...
 
  • #2
Hast su schon mal versucht dich als richtigen Administrator anzumelden im Abgesicherten Modus?
 
Thema:

Hardwaretreiber lassen sich nicht mehr installieren !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben