Hardwehrfehler oder Systemfehler(Grafikkarte)

  • #21
Hallo,
Kann es eigentlich auch der Kühlblock für den GPU sein ?
Ich den vorgestern noch mal schön an den GPU dran gedrückt seither ist alles Prima läuft Perfekt.


Gruß Lennox
 
  • #22
Keine Ahnung - ich hab ja nicht gedrückt :mrgreen:

Ich bin davon ausgegangen daß die üblichen Checkpunkte von dir als erfahrener Admin bereits durchgegangen wurden?!

Gruß

Bytehawk
 
  • #23
Hallo,
Also ja lag nicht am GPU Kühler der war Fest wie Beton dran.
Eventuell ging es ja einwandfrei weil ich die Grafikkarte noch mal per zufall dran gedrückt habe :mrgreen:
Naja das Problem trat wieder auf und dann hab ich mich mal an meinen Computer dran gesetzt.
Das Problem lag an der Verbindung von Grafikkarte zur Mainboard. Die Halterung war durchgebrochen also nicht der PCI-E Slot sondern nur die Halterung so war der Kontakt nicht richtig dran. Hab die Grafikkarte jetzt noch mal schön dran gedrückt und muss mal gucken das ich jetzt eine Neue Mainboard kaufe.
Das Problem hab ich nicht mehr
Präfix: Gelöst

Gruß Lennox
 
  • #24
Ähm wie kann sowas einfach abbrechen? Biste da mit Hammer und Zange ran? :mrgreen:

Gruß Rossy
 
  • #25
:mrgreen: Nein
Ich weiß nicht wie das Kaputt gegangen ist :mrgreen:
Naja was solls dann freu ich mich eben über eine Neue Mainboard und ein 8Kern Prozessor von AMD :mrgreen:


Gruß Lennox
 
  • #26
Die Bulldozer-CPUs sind absoluter Müll (und das sag ich als AMD-Fan). Schlechte Leistung und ein viel zu hoher Stromverbrauch. Kauf dir lieber einen 6-Kerner wie den
AMD Phenom II X6 1100T BE oder nimm einen Intel i5 oder i7.

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=30297

Wenn ich mir die aktuelle Entwicklung bei AMD und Intel ansehe kommen wohl schwere Zeiten auf AMD zu. Wenn Intel jetzt auch noch seine neuen 3D-Transistoren auf den Markt bringt siehts schwarz aus. Dann werde ich wohl auch zu Intel wechseln und ich hab bisher immer einen AMD-Prozessor gehabt.
 
  • #27
Da kennt sich jemand aus :)
Naja die 8Kerner sollen ja bei Windows 8 um 10% mehr Leistung bringen. Windows 8 kommt ja angeblich schon 2012 raus
aber ein 6Kerner wäre natürlich auch akzeptabel :D Ich warte erst mal bis Weihnachten dann habe ich eventuell noch mehr Geld mal sehen was es dann so auf dem Markt gibt.
 
Thema:

Hardwehrfehler oder Systemfehler(Grafikkarte)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben