Harte Nuss: Office2K HELP!!

  • #1
M

MacWiz

Guest
Habe auf einer XP Maschine allerlei Fragmente von alten Office Versionen sowohl auf Platte als auch mit RegCleaner aus der Registry gekillt und gehofft, dass ich nun ein Office2000 drauf bügeln kann.
Das hab ich prompt gemacht, registriert, mal nen anderen Namen eingetragen (!) und dann nach Neustart Word gestartet und siehe da: Word hat die gleichen vergurkten Settings wie zuvor und ist auf den vorherigen Namen (!) registriert.
Hääää?
Da ist richtig übel irgendwo der Wirm drin. Inzwischen hab ich noch mit eraser2k und Windows Install Cleanup versucht, aber jedesmal das selbe leidige Ergebnis.

Irgendwo muss diese dusselige Info doch stecken. Bitte helft mir, nach über 9h bin ich doch etwas verzweifelt.

Gruss, mac
 
  • #2
So mal ganz auf die Schnelle; gibt es da nicht ein Tool von MS, das die Reste von Office 2000 runterschmeißt.

Mal bei MS in der Support-Suite nachschauen.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #3
Der Fall hat sich gelöst: es war ne Works Altinstallation, die mir ins Essen gehauen hat, typisch Kundenrechner ;)
Hab händisch wirklich *alles* gekillt, was zu finden war, samt registry einträgen und, ganz wichtig: immer wieder gern vergessen: normal.dot, in keinem Office-Verzeichnis, sondern userbezogen in dessen Dokumente und Einstellungen.
Alle sämtlichen Entfernen-Tools von MS habens nicht gebracht, zum Teil scheinen die nur auf englische Versionen zu wirken und deutsche (bei Works wars so) gibts oft nicht.
Zumindest kenne ich diese Maschine nun wirklich gut :)

Thema kann somit geschlossen werdem.

Allen guten Tipgebern ein herzliches Dankeschön!

Mac
 
Thema:

Harte Nuss: Office2K HELP!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben