Hartnäckig unlöschbare Datei

  • #1
N

noah

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Windows Vista Home.(Administrator)
Im Verzeichnis C:/Windows/System32 möchte ich eine Datei löschen (setupempdrv03.exe),
es wird mir jedoch hartnäckig der Zugriff verweigert, wegen fehlender Berechtigung.
In Eigenschften/Freigabe bin ich auch nicht berechtigt die Berechtigungseinstellungen der
Datei anzuzeigen und zu bearbeiten.
Löschvesuche mit FilExile und Unlock bleiben ohne Erfolg.

Kann jemand sagen wie ich die Datei loswerde?

Dank im Voraus.
 
  • #3
Weil sie nach Löschung einer früheren Version von Easeus PM zurückgeblieben ist und mich daran hindert nun die neue Version zu installieren!
 
  • #4
Hast Du es auch mal versucht mit CCleaner oder RevoUninstaller?
Ggf erst die alte Version nochmal installieren und mit Revo deinstallieren?
 
  • #5
Hallo,

oder die Datei, mit einer Knoppix Live CD löschen, die ignoriert die Sicherheitsregeln von Windows.
 
Thema:

Hartnäckig unlöschbare Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben