Hartnäckig unlöschbare Datei

Dieses Thema Hartnäckig unlöschbare Datei im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von noah, 4. Feb. 2013.

Thema: Hartnäckig unlöschbare Datei Windows Vista Home.(Administrator) Im Verzeichnis C:/Windows/System32 möchte ich eine Datei löschen...

  1. Windows Vista Home.(Administrator)
    Im Verzeichnis C:/Windows/System32 möchte ich eine Datei löschen (setupempdrv03.exe),
    es wird mir jedoch hartnäckig der Zugriff verweigert, wegen fehlender Berechtigung.
    In Eigenschften/Freigabe bin ich auch nicht berechtigt die Berechtigungseinstellungen der
    Datei anzuzeigen und zu bearbeiten.
    Löschvesuche mit FilExile und Unlock bleiben ohne Erfolg.

    Kann jemand sagen wie ich die Datei loswerde?

    Dank im Voraus.
     
  2. Warum möchtest Du die löschen?
    Sie scheint zu EaseUS PartitionMaster zu gehören.........http://forum.easeus.com/viewtopic.php?p=22069
    Ist/war diese Software auf dem Rechner???
     
  3. Weil sie nach Löschung einer früheren Version von Easeus PM zurückgeblieben ist und mich daran hindert nun die neue Version zu installieren!
     
  4. Hast Du es auch mal versucht mit CCleaner oder RevoUninstaller?
    Ggf erst die alte Version nochmal installieren und mit Revo deinstallieren?
     
  5. Hallo,

    oder die Datei, mit einer Knoppix Live CD löschen, die ignoriert die Sicherheitsregeln von Windows.
     
Die Seite wird geladen...

Hartnäckig unlöschbare Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hartnäckiger app store Windows 8 Forum 14. Dez. 2014
SVerweis weigert sich hartnäckig StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 21. Mai 2010
Macromedia-Dateien verweigern hartnäckig das Löschen Windows XP Forum 22. Juli 2008
NTLDR missing (hartnäckiger Fall) Windows XP Forum 10. März 2008
Hartnäckiges Problem mit Umlauten Windows 95-2000 1. Nov. 2005