Hartnäckige Anfrage

Dieses Thema Hartnäckige Anfrage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reimer_P., 2. Nov. 2004.

Thema: Hartnäckige Anfrage Moin liebe Fachleute, was kann sich dahinter verstecken ? Erstes Problem : Bei der Installation eines...

  1. Moin liebe Fachleute,

    was kann sich dahinter verstecken ?
    Erstes Problem :
    Bei der Installation eines Internetzugangs steht immer wieder mitten auf dem Bildschirm ein PopUp, indem behauptet wird, daß der Benutzer etwas von irc.aricksys.com.ar angefordert hat und man möge doch gefälligst die Verbindung dahin herstellen.
    Zweites Problem :
    Nach der Einrichtung des DFÜ-Zugangs zu freenet mit den von MS vorgegebenen Schritten u n d dem von freenet angenommenen Kennwort wird bei jedem Versuch, eine mail zu senden oder zu empfangen vom Mailserver gemeldet:
    Das Kennwort wurde zurückgewiesen. ... Serverantwort:'-ERR permission denied'. Serverfehler: Ox800CCC90,
    Fehlernummer: Ox800CCC92.

    Jetzt schon mal herzlichen Dank !
    Reimer_P.
     
  2. Hört sich nach dem aktivierten Nachrichtendienst an. Welche Windows-Version isses denn?

    Hm, http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/ hast Du wieder und wieder durchgekaut?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Hartnäckige Anfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hartnäckiger app store Windows 8 Forum 14. Dez. 2014
NTLDR missing (hartnäckiger Fall) Windows XP Forum 10. März 2008
Hartnäckiges Problem mit Umlauten Windows 95-2000 1. Nov. 2005
Hartnäckiges Problem mit jeglichem USB Datenträger Windows 95-2000 22. Feb. 2005
hartnäckiges cookie (?) Sonstiges rund ums Internet 11. Aug. 2004