Hartware problem oder Software!!!

Dieses Thema Hartware problem oder Software!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Darkmaster, 3. Sep. 2005.

Thema: Hartware problem oder Software!!! Hallo ihr alle ::) ;D Ich habe ein kleines aber sehr nervendes Problem. wenn ich mein PC anschalte und er hoch...

  1. Hallo ihr alle ::) ;D

    Ich habe ein kleines aber sehr nervendes Problem.
    wenn ich mein PC anschalte und er hoch fährt,siecht er ihn wieder runter und starte ihn neu.
    das tut er vier bis fünf mal dann läuft er!?? :mad: :D :-X :-\ :'(

    Ich habe ihn schon platt gemacht und Trotz dem ist das Problem immer noch da.
    ich habe Windos XP .

    Und ich wollte ein scandisk machen aber kann unter Xp keinen finden .

    mit bitte um in beiden fällen bin ich euch jetzt schon dankbar.
     
  2. zu 2: scandsk heisst in XP chkdsk
     
  3. Hi !
    Klar kannst du scandisk net finden such nach chkdsk -->http://www.microsoft.com/technet/pr...7ffab9-a5e7-4de9-907a-0f172b5a6a4e.mspx<--
    hier mal lesen.
    Grettings Uwe
    PS.: das heist in deinem Fall mußt du chkdsk/f in der Konsole ausführen (START -->Ausführen-->cmd eintippen-->chkdsk/f eingeben, jetz sagt er dir das er das nicht ausfüren kann und fragt ob er das beim nächsten Systemstart ausführen soll was du mit ja beantwortest.
    Hoffe dir hilft's nen bissel weiter :)
     
Die Seite wird geladen...

Hartware problem oder Software!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit Linux 10 Hartware Prüffen oder Knoppix 4 Windows XP Forum 31. Okt. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016