Hat der SMC 7004vbr eine sperre?

Dieses Thema Hat der SMC 7004vbr eine sperre? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ACE010101, 1. Juli 2006.

Thema: Hat der SMC 7004vbr eine sperre? Hi! Mein vater hat dem router smc 7004vbr ein passwort gegeben und möchte nun in das menü. Er weiß aber nicht mehr...

  1. Hi!
    Mein vater hat dem router smc 7004vbr ein passwort gegeben und möchte nun in das menü. Er weiß aber nicht mehr genau welches passwort es war, er hat mehrere im sinne. Er hat bereits 2 ausprobiert, dewegen erstmal die frage: Sperrt der router den zugriff nach bestimmter anzahl fehlzugriffe? Wenn nein können wir ja weiter probieren... ;)
    Wenn doch wird er eben reseten müssen, obwohl das nicht die beste lösung wäre, aufgrund vieler einstellungen die im netztwerk vorgenommen werden müssen.
    Also schlicht und einfach: Sperrt der sich der Router nach X Fehlversuchen?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Nein, kannst also weiter hacken ;)

    [sub]...wobei nicht unerwähnt bleiben soll, das jeder vergebliche Loginversuch nachher im Protokoll ersichtlich ist...[/sub]

    Gruß
    Sven
     
  3. ok, danke..
    Das mit dem prtokoll ist ja egal.. warum sollte ich an unserem Router rumhacken...
     
Die Seite wird geladen...

Hat der SMC 7004vbr eine sperre? - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN und 7004vbr Windows XP Forum 14. Okt. 2005
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Gestern um 10:25 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016