Hat der SMC 7004vbr eine sperre?

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Mein vater hat dem router smc 7004vbr ein passwort gegeben und möchte nun in das menü. Er weiß aber nicht mehr genau welches passwort es war, er hat mehrere im sinne. Er hat bereits 2 ausprobiert, dewegen erstmal die frage: Sperrt der router den zugriff nach bestimmter anzahl fehlzugriffe? Wenn nein können wir ja weiter probieren... ;)
Wenn doch wird er eben reseten müssen, obwohl das nicht die beste lösung wäre, aufgrund vieler einstellungen die im netztwerk vorgenommen werden müssen.
Also schlicht und einfach: Sperrt der sich der Router nach X Fehlversuchen?

Danke für die Hilfe!
 
  • #2
ACE010101 schrieb:
Also schlicht und einfach: Sperrt der sich der Router nach X Fehlversuchen?

Nein, kannst also weiter hacken ;)

[sub]...wobei nicht unerwähnt bleiben soll, das jeder vergebliche Loginversuch nachher im Protokoll ersichtlich ist...[/sub]

Gruß
Sven
 
  • #3
ok, danke..
Das mit dem prtokoll ist ja egal.. warum sollte ich an unserem Router rumhacken...
 
Thema:

Hat der SMC 7004vbr eine sperre?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben