...hat ein Problem festgestellt

Dieses Thema ...hat ein Problem festgestellt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silvanus, 6. Apr. 2006.

Thema: ...hat ein Problem festgestellt (Software) hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. In diesem Fall ist es iTunes (meine ganze schöne...

  1. (Software) hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. In diesem Fall ist es iTunes (meine ganze schöne Musik!)- Gibt es eine Möglichkeit, festzustellen, um welchen Fehler es sich handelt und wie man ihn beheben kann? Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Vielleicht wurde das Thema ja schon mal behandelt und ich habe es nur nicht gefunden.
    Wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruß, silvanus
     
  2. Hast Du schon probiert die Systemwiederherstellung beim Datum zu verwenden wo noch alles funktionierte ?

    Walter

    ???
     
  3. Hab ich. Leider hatte ich ein anderes Software- Problem in den letzten Tagen; dabei sind alle Wiederherstellungspunkte verschwunden.- Danke für die schnelle Antwort!
     
  4. Inzwischen funktioniert mein iTunes wieder; die Musik ist auch noch da...
    Das Problem lag vermutlich bei Quicktime. Das habe ich erst mal ganz deinstalliert, danach nochmal iTunes und dann ging es wieder.
    Trotzdem bleibt die Frage: Wie kriegt man raus, um welches Problem es sich handelt, wenn Windows meldet: ... hat ein Problem festgestellt...- deshalb markiere ich diesen Beitrag mal noch nicht als erledigt. Vielleicht kann dazu noch jemand einen Tipp geben.
    Gruß an alle! Silvanus
     
  5. Hallo
    die einzige Möglichkeit, die mir gerade einfällt, wäre bei einem Programmabsturz in der Ereignisanzeige nachzuschauen (zu finden unter Systemsteuerung-Verwaltung). Wenn es ein gutes und sauber programmiertes Programm ist und da sollte man bei Apple eigentlich davon ausgehen können, sollte der Absturz in der Ereignisanzeige eingetragen werden und so das Problem herausfinden oder zumindest eingrenzen können.
     
  6. Danke für den Tipp.
    Ich habe da mal nachgesehen. Um das zu verstehen, muß man glaub' ich schon ziemlich fit sein. Falls ein ähnliches Problem auftaucht, kann ich es ja noch mal hier im Forum versuchen.
    Fürs erste markiere ich das Thema als erledigt.
    Danke für die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

...hat ein Problem festgestellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
compatibilitycheck.exe hat ein Problem festgestellt poppt immer wieder auf!! Windows XP Forum 27. Dez. 2014
windows hat ein Problem festgestellt u. muß zum Schutz des Computers herunterge Windows XP Forum 27. Sep. 2010
OL 2002 - Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Microsoft Office Suite 23. Juni 2009
"Explorer.exe" hat ein Problem festgestellt Windows XP Forum 8. Aug. 2008
msimn.exe hat ein Problem festgestellt und . . . . . E-Mail-Programme 1. Aug. 2008