Hat einer den Firefox 5 Final schon getestet?

  • #21
Behoben? Du hast Symptome bekämpft, keine Ursachen. Aber jedem das seine...
 
  • #22
Jo das Sympthom habe ich behoben und Firefox läuft dadurch auch um einiges schneller. Optisch gesehen, sieht man gar keinen Unterschied. Zumindestens bei mir nicht. denn Fenstertransparenz usw nutze ich sowieso nicht. Mag ich nicht aber das nur so nebenbei.
Weiß gar nicht, was einige Forenuser darüber negativ schreiben ohne den Grund dafür zu sagen.
 
  • #23
Der Grund ist doch offensichtlich, allein die Bezeichnung Kompatibilitätsmodus zeigt doch schon, dass es sich dabei um eine Krücke handelt.
 
  • #24
Wie man das auch nennt spielt keine Rolle für mich. Ich nenne das mal läuft besser und um einiges schneller Modus. Kann ja immer noch später zurück stellen. Da ich dieses Problem an 3 win7 Rechnern nachvollziehen konnte und bei google die Lösung gefunden habe, da ich nicht der einzigste bin mit dem Phänomen, habe ich das halt mal ausprobiert.
Wiederum muß ich auch sagen, das dieses Phänomen bisher nur auf wwer kennt wen sichtbar war. Keine Rückmeldung und kurzes aufflackern halt.
 
  • #25
Wo wir schon mal bei den Erweiterungen von firefox sind, welche setzt ihr da so ein? Nun eine Bekannte von mir setzt noch den fasterfox ein und lässt den auf Turbo laufen, aber ich denke mal das dies bei dem Firefox 5 nichts mehr nutzt und wenn nur Augenwischerei ist, aber dazu müsste man echt hin gehen und eine Stopuhr nutzen.
Ich selbst nutze im Moment gar keine wobei meine Lieblinge adblock Plus und Noscript ist. Mehr hatte ich auch noch nie getestet
 
  • #26
Adblock Plus, NoScript, TabMix Plus, FlashBlock, Web Developer, FEBE

Allerdings benutze ich den Fuchs nur äußerst selten.
 
  • #27
.... und CS Lite, CookieMonster, BetterPrivacy, Password Exporter.

Ich habe auf einem PC (XPprof) FF5 installiert (update) - alles gut, Freude,
auf dem nächsten (XPhome) FF5 (update) - Teile haben nicht funktioniert aber brauchbar,
auf dem 3. PC (XPprof) FF5 (update) - Katastrophe, 2 Tage lang kam der Text ... nach upgrade PC neu starten ,
weder löschen noch neu installieren war möglich,
nun habe ich das Ding hingebastelt, Lesezeichen und Paßworte wieder da, alle Add-ons neu aber starten nur mit einem Trick !
knuppel2.gif
 
  • #28
Nun ich nutze den Fuchs ja nur mittlerweile mit den adons Adblock Plus und nodscript. Mehr brauche ich auch nicht wirklich im Moment. Hatte zwischenzeitlich auch mal opera getestet was auch ein guter Browser ist aber opera wird nicht von allen wensites unterstützt. Daher bleibe ich auch beim Fuchs. So ist z.B. ein Login mit opera bei Googlemail nicht möglich. desweiteren gelingt es mir nicht foreneinträge mit Opera zu schreiben.

Alle schreiben das das Addon Fasterfox unter Firefox eine schlimmer Sache. Kann mir dies mal einer erklären auf deutsch warum? Finde im Netz nur englische Hinweise.
Ich habe dieses Addon zwar nicht drauf hatte aber dies mal testweise drauf. Ich gehe ja stark mal davon aus, das die Einstellungen die Fasterfox verändert nach der deinstallation des addons wieder so eingestellt werden wie sie auch vorher waren.
 
Thema:

Hat einer den Firefox 5 Final schon getestet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben