Hat einer eine Lösung zu SP 2

Dieses Thema Hat einer eine Lösung zu SP 2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tempelritter, 7. Okt. 2004.

Thema: Hat einer eine Lösung zu SP 2 Hallo leute !! Folgende Situation,ich habe Windows Xp Professional Corporate Edition und habe jetzt versucht mit...

  1. Hallo leute !!
    Folgende Situation,ich habe Windows Xp Professional Corporate Edition und habe jetzt versucht mit dem Programm Nlite das Service Pack 2 zu integrieren.
    Jedoch klappt es nicht ich bekomme eine FehlermeldungDie integrierte Instalation ist Fehlgeschlagen.
    Der Sprachtyp und die Plattform des Ziels und von SP 2 müssen übereinstimmen
    Beide CD´s sind aber deutsch,nun habe ich aber noch eine Home Edition und da lässt sich das SP 2 integrieren.

    HAT IRGENDEINER EINE AHNUNG WAS DAS ERSTE PROBLEM IST MIT DER CORPORATE EDITION IST UND WIE MAN ES UMGEHEN KANN ?

    ICH DANKE SCHON MAL IM VORRAUS FÜR EURE TEILNAHME
     
  2. Als Lizenzinhaber der CORPORATE gibt dir doch MS kostenlosen Support.
     
  3. Man könnte auch die Suche nutzen.

    http://www.wintotal-forum.de/?board=9;action=display;start=15;threadid=48055#msg268576

    ::)
     
Die Seite wird geladen...

Hat einer eine Lösung zu SP 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Gestern um 18:16 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016