Hat einer eine Lösung zu SP 2

  • #1
T

Tempelritter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo leute !!
Folgende Situation,ich habe Windows Xp Professional Corporate Edition und habe jetzt versucht mit dem Programm Nlite das Service Pack 2 zu integrieren.
Jedoch klappt es nicht ich bekomme eine FehlermeldungDie integrierte Instalation ist Fehlgeschlagen.
Der Sprachtyp und die Plattform des Ziels und von SP 2 müssen übereinstimmen
Beide CD´s sind aber deutsch,nun habe ich aber noch eine Home Edition und da lässt sich das SP 2 integrieren.

HAT IRGENDEINER EINE AHNUNG WAS DAS ERSTE PROBLEM IST MIT DER CORPORATE EDITION IST UND WIE MAN ES UMGEHEN KANN ?

ICH DANKE SCHON MAL IM VORRAUS FÜR EURE TEILNAHME
 
  • #2
Als Lizenzinhaber der CORPORATE gibt dir doch MS kostenlosen Support.
 
Thema:

Hat einer eine Lösung zu SP 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben