hat gmx.at server probs?

Dieses Thema hat gmx.at server probs? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inside, 23. Feb. 2006.

Thema: hat gmx.at server probs? hallo community :) irgendwie geht bei mir seit gestern mittag in sachen pop3-mail-abruf gar nix mehr :( :-\ ich...

  1. hallo community :)


    irgendwie geht bei mir seit gestern mittag in sachen pop3-mail-abruf gar nix mehr :( :-\

    ich hab @ firma den 7.5er msn messenger mit PLUS! und der kann ja auch pop3-mails abrufen -> seit gestern ca 13:00 streikt der Fehler bei der Verbindung zum Posteingangsserver, überprüfen sie die konfiguration od wenden sie sich an einen systemadministrator
    und heute @ home start ich wie jedes mal Incredimail (auch auf pop3-basis) -> vorgang unvollständig! & connection to server has failed!

    ich hab schon ne mail (direkt von gmx.at) an das gmx-support team geschrieben, doch is leider noch nix re-gekommen :( mal abwarten.

    das komische is, pingen kann ich sowohl pop.gmx.at als auch mail.gmx.net ???

    hat sonst noch einer das problem?

    weiss wer was los is?

    danke & greetz
     
  2. hat sich erledigt, dürfte ein Fehler bei den gmx-servern gewesen sein ;)


    heute funzt wieder alles 1A :D


    greetz
     
Die Seite wird geladen...

hat gmx.at server probs? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016