Hat Google Darstellungsprobleme oder liegts an mir?

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
seit gestern habe ich probleme mit google....

1
mal klappt die google vervollständigung und mal nicht
2
bekomme seltsame zeichen angezeit, siehe auf dem am linken unteren rand die ziffer 0 als beispiel.
9nc9.jpg
3
bei FF oder auch bei IE dieselben probleme.
4
ich benutze den proxy dienst von premiumize.me....wenn ich über einen proxy benutze dann komme ich noch nichtmal auf die google startseite....

wie gesagt, gestern lief alles noch problemlos...aber seit den abendstd habe ich diese problemchen....

kann das jemand ebenfalls bestätigen ?
 
  • #2
ok...problem hab ich bei mir gefunden....

ich habe mir gestern mal eine andere internet security lösung installiert...die war wohl noch nicht ganz ausgereift.

bullguard internet security
 
Thema:

Hat Google Darstellungsprobleme oder liegts an mir?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben