Hat hier jemand Ahnung von DECT Telefonen?

  • #1
F

fischermann

Guest
ich weiß das ich hier vielleicht etwas falsch bin aber ich hoffe man beläßt das thema trotzdem hier.
folgendes, ich suche ein gutes schnurlostelefon mit einer sehr guten sendeleistung.
ich hatt bisher immer panasonic und war sehr zufrieden. vor allem die sendeleistung ist wichtig.da ich oft in der garage bin und das telefon auch dort funktionieren muss und das sind immerhin 30m und 3 wände dazwischen.
ich habe mir ein neues panasonic vor 2 jahren angeschafft.leider war das ding einfach nur teuer,hat aber eine miserable sendeleistung und auch der akku ist nicht wirklich der hit.
die neuen telefone müssen ja alle die strahlungswerte einhalten, das war bei meinem alten wohl nicht der fall, aber habt ihr vielleicht trotzdem einer einen tipp. der verweis auf seiten mit solchen themen wäre auch schon sehr hilfreich. mein altes telefon gibt nämlich bald den geist auf. ach ja, analog oder digital spielt keine Rolle ich nehm beides.das Ding kommt eh an eine FritzBox dran.

:verschoben1: aus Hardware
 
  • #2
Ich nutze die Siemens S40 Gigasets im Haus, keine Probleme im Garten und auch sonst draussen, locker 30 m.
 
  • #3
Ich habe bei DECT Schnurlostelefonen seit ungefähr 7 Jahren nix besseres gesehen als die Siemens Gigasets. Super Reichweite und relativ Störungsfrei. (Gegenüber Störungen durch andere Quellen.)
 
  • #4
Kann mich dem nur anschliessen. Einziger Mangel bei meinen Siemens Geräten ist die extrem ungenaue Anzeige der Akku Restkapazität. Der kann man kein Stück vertrauen.

Eddie
 
Thema:

Hat hier jemand Ahnung von DECT Telefonen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben