Hat jemand diesen Adapter?

  • #1
T

Theron

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
jaja, wir Württemberger
Falls jemand so einen rumliegen hat und nicht mehr benötigt, so solle er sich bitte bei mir melden! :)

Als Brief würde das 2,00? kosten! Vielleicht ist jemand bereit dazu.
Ich bin heute die Läden abgelaufen, alles vorhanden(klar), aber DATT nicht!

http://www.rm-computertechnik.de/Shop/picturesbig/Adapter PS2-DIN GR.jpg

Theron der Dankbare
 
  • #2
Du bekommst sowas zB bei www.conrad.de - mit Kabel kosten die Dinger ca 6 Euro - hier bei uns gibt es sowas auch im Supermarkt ( ednet) - musst nur sehen, dass Du an den Enden die richtige Sorte Stecker bekommst ( male/female)
 
  • #3
Hi

Sowas gibts bei Ebay für 1-2? + 3? Versand wenn man aufpasst.

Gruß, Michael
 
  • #4
Moin moin Michael,

falls Du noch interessiert bist: Ich hab so ´n Ding, allerdings als Steckeradapter (also ohne Kabel zwischendrin).

Kannst Dich ja mal melden.

Gruß
pipi
 
  • #5
Hab ich auch - aber die sind sehr unpraktisch - passen - weil zu dick - meist nicht neben Mausanschluss bzw zweiten PS/2-Anschluss - deswegen - und wegen Bild - hab ich das nicht angeboten...........
 
  • #6
Hi aninemo,

er will doch PS2=weiblich, DIN=männlich, also hat er wohl ´nen alten PC mit DIN-Anschluß - da gibt´s das Platzproblem dann nicht.

Oder seh´ ich das falsch?

Gruß
pipi
 
  • #7
Hi, jo - gute Idee - hatt ich gar nicht beachtet........ :-[
 
  • #8
Danke euch!
Ich habe einen erwischt! :) Und weil sich damit gleich ein neues Problem BREIT gemacht hat, stelle ich es in Hardware vor!

Theron der Problemmacher
 
Thema:

Hat jemand diesen Adapter?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben