Hat jemand einen Kiss DVD Player mit Ethernet

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

hat jemand so einen DVD Player mit Netzwerk Anschluss und kann mir sagen ob das Teil auch an einen Router anschliessbar ist.
Wüsste zwar nicht was dagegen spricht aber man weiß ja nie... ;)
 
  • #2
ALso das geht ohne Probleme. :D
 
  • #3
Hi,
schau mich gerade nach neuen DVD-Playern um wozu braucht man einen der ans LAN angeschlossen werden kann? Was kann der dann? Fungiert der als LAN-DVD-Laufwerkt oder wie?

Abaddon
 
  • #4
Hi,

im Falle des Kiss DP-500 kann man auf Video/Audio und Bilder Dateien auf dem/die Rechner im LAN zugreifen, weiterhin ist Internet Radio und einige andere Dienste abrufbar.
Habe das Gerät seit 2 Tagen und bin voll zufrieden damit, er liest alle Formate (avi,Xvid,DivX usw.) egal ob nun über LAN oder auf CD/DVD gebrannt, Internetradio auch wunderbar.
Der Hersteller bietet regelmässig updates an wenn neue Codecs nötig sind, so das die hohe Kompatibilität erhalten bleibt.
Wenn man will kann man in den Player auch noch eine HD einbauen.

 
  • #5
Wo gekauft/Für wieviel? :)
P.S. hat der auch ne HDD????


Abaddon
 
  • #6
Der DP-500 hat keine HD, erst ab dem 508 ist eine drin.
Kann man aber einbauen.
Habe ihn bei Avitos gekauft, allerdings nicht billig :259?
 
  • #7
Hi,
hm also 260 Eus ist mir das dann doch net Wert dafür das ich schon einen hab, der alles bis auf DivX liest. :-\ :-\
Aber dank dir trotzdem!

Abaddon
 
Thema:

Hat jemand einen Kiss DVD Player mit Ethernet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben