Hat jemand Erfahrung mit all-inkl.com ?

Dieses Thema Hat jemand Erfahrung mit all-inkl.com ? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Sahne, 20. Sep. 2003.

Thema: Hat jemand Erfahrung mit all-inkl.com ? Hallo! Ich bins mal wieder. :) So, ich hatte zwar schon einen ähnlichen Thread zu KONTENT - nun möchte ich eure...

  1. Hallo!

    Ich bins mal wieder. :)

    So, ich hatte zwar schon einen ähnlichen Thread zu KONTENT - nun möchte ich eure Meinung zu all-inkl.com wissen.

    Freue mich auf Antworten.

    .. Sahne - ein ehemaliger User vom Forum. :)
     
  2. Bin z.Z. mit zwei Domains bei All-Inkl:
    www.the-blaster.de
    www.lady-deluxe.de
    Hatte einmal mein FTP Passwort verloren, schrieb dem Support kurz ne Mail und innerhalb von zwei Minuten bekam ich alle Daten nochmal zugeschickt!
    Dann ging es nicht, wegen einem Server Problem!
    Also schrieb ich noch einmal...
    Wieder innerhalb von zwei Minuten war das Problem gefixed!
    Bin sehr zufrieden mit All-Inkl!
    Kanns dir nur wärmstens empfehlen! 8)

    Gruß Blaster
     
  3. Bin auch einmal bei all-inkl. (Forumsystem am laufen), Levanzo (Portalsystem am laufen) und Puretec (normale HP) ... Mit all-inkl hatte ich nie Probleme, auch als ich am Anfang einige Fragen hatten, wurden die Anfragen per Mail ziemlich schnell beantwortet ... Die Benutzeroberfläche ist auch okey, am Anfang war ich nur irritiert weil ich normalerweise 3 Datenbanken habe, die aber erst dann angelegt wurden wenn man eine Subdomain erstellt, das war mein einziges don´t know why :D
    Zum Vergleich zu Levanzo ist die Erreichbarkeit schneller, bei Levanzo dauert es ne ganze Weile bei mir ... Den Service habe ich dort bis jetzt noch gar nicht wahrgenommen ...
     
  4. Danke euch. :)

    Weitere Kritik erwünscht. ;D

    .. Sahne
     
  5. Bin vor einiger Zeit von kontent zu all-inkl gewechselt und bin sehr zufrieden. Hab auch schon ein paar Firmenkunden zu all-inkl gemoved und bisher keinen Grund für Klagen.....
     
  6. Da hast du meine beiden Threads ja geschickt miteinander verknüpft, Boogie. 8) Dankeschön. :)

    Dann kann auch bei dem Kontent-Thread ein Häkchen gesetzt werden.

    Viele Grüße,

    .. Sahne
     
  7. Bin jetzt seit Februar bei all-inkl. Bin sehr zufrieden. Gute Erreichbarkeit guter Service (obwohl ich den bisher nur einmal benötigt habe)
     
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit all-inkl.com ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hat jemand erfahrung mit den KX Treibern für Audigy 2 ZS? Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Schon jemand Erfahrung mit dem Podmailer? Windows XP Forum 19. Sep. 2006
Hat jemand Erfahrung mit dem Programm iBackup ? Datenwiederherstellung 13. Dez. 2005
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Notebook... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Juni 2005
Suche jemand mit Frontpage Erfahrungen Microsoft Office Suite 18. Feb. 2004