Hat jemand erfahrung mit den KX Treibern für Audigy 2 ZS?

Dieses Thema Hat jemand erfahrung mit den KX Treibern für Audigy 2 ZS? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Computer-Profi, 18. Sep. 2007.

Thema: Hat jemand erfahrung mit den KX Treibern für Audigy 2 ZS? Hallo Ich habe mal gehört, das die KX Treiber besser als die Originalen Creative Treiber sein sollen. Ich habe...

  1. Hallo

    Ich habe mal gehört, das die KX Treiber besser als die Originalen Creative Treiber sein sollen. Ich habe meine Creative Softwarte + Treiber Deinstalliert und die KX Treiber installiert. Ich muss sagen, mein Subwoofer macht jetzt noch mehr wums als vorher ;D

    Aber ich komme mit den Einstellungen nicht so klar. Kennt sich jemand damit aus?

    Ich habe z. B. das Problem, das wenn ich im KX-Mixer einstelle, das ich ein 5.1 set habe und Surround auf Copy stelle, mein Dolby Pro Logic 2 DSP Effekt in Foobar200 nicht mehr funktioniert. Genauso wenig weiß ich, wie ich die Verzögerungszeiten einstellen kann.

    Der Treiber gefällt mir, da er auch schön klein ist und ich ihn gerne weiter verwenden würde, nur wenn ich diese Probleme nicht lösen kann, werde ich wohl wieder zu den original Treibern wechseln müssen :(

    Grüße

    Computer-Profi
     
Die Seite wird geladen...

Hat jemand erfahrung mit den KX Treibern für Audigy 2 ZS? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schon jemand Erfahrung mit dem Podmailer? Windows XP Forum 19. Sep. 2006
Hat jemand Erfahrung mit dem Programm iBackup ? Datenwiederherstellung 13. Dez. 2005
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Notebook... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Juni 2005
Suche jemand mit Frontpage Erfahrungen Microsoft Office Suite 18. Feb. 2004
Hat schon jemand erfahrungen mit kompressorkühlungen gemacht Hardware 19. Jan. 2003