Hat jemand erfahrung mit den KX Treibern für Audigy 2 ZS?

  • #1
C

Computer-Profi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mal gehört, das die KX Treiber besser als die Originalen Creative Treiber sein sollen. Ich habe meine Creative Softwarte + Treiber Deinstalliert und die KX Treiber installiert. Ich muss sagen, mein Subwoofer macht jetzt noch mehr wums als vorher ;D

Aber ich komme mit den Einstellungen nicht so klar. Kennt sich jemand damit aus?

Ich habe z. B. das Problem, das wenn ich im KX-Mixer einstelle, das ich ein 5.1 set habe und Surround auf Copy stelle, mein Dolby Pro Logic 2 DSP Effekt in Foobar200 nicht mehr funktioniert. Genauso wenig weiß ich, wie ich die Verzögerungszeiten einstellen kann.

Der Treiber gefällt mir, da er auch schön klein ist und ich ihn gerne weiter verwenden würde, nur wenn ich diese Probleme nicht lösen kann, werde ich wohl wieder zu den original Treibern wechseln müssen :(

Grüße

Computer-Profi
 
Thema:

Hat jemand erfahrung mit den KX Treibern für Audigy 2 ZS?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben