Hat jemand Erfahrung mit K O N T E N T ?

Dieses Thema Hat jemand Erfahrung mit K O N T E N T ? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Sahne, 31. Juli 2003.

Thema: Hat jemand Erfahrung mit K O N T E N T ? Hallo, ich weiß zwar, dass es einen Extra-Thread für Hosting/Webspace gibt, aber ich möchte speziell zu diesem...

  1. Hallo,

    ich weiß zwar, dass es einen Extra-Thread für Hosting/Webspace gibt, aber ich möchte speziell zu diesem Provider eure Meinung wissen.

    .. Sahne
     
  2. Ja, ich habe Erfahrung mit K O N T E N T !!! ;) :D ;D :D ;)

    Mein alter Clan hatte dort seine HP liegen und nen guter Kollege im Moment auch.

    Ich muss sagen, super zuverlässiger und guter Service. Kaum Ausfälle und alles Top. Nur das lassen die sich auch bezahlen. Ich suche im Mom jemanden der Erfahrung mit Server4Free hat, da mir da der vServer eher zusagen würde.

    Greetz,

    CrAzYmAn
     
  3. Hoi! :D

    Ein Kumpel von mir hat dort seine Page liegen und is seit Jahren sehr zufrieden! Ich wär auch mal fast als Kunde bei KONTENT gelandet. ;)

    Gruß Blaster
     
  4. Danke euch!

    Ich finde die Preise ganz in Ordnung - z.B. bei Strato kommt man auch nicht günstiger bei weg (Preis/Leistungsverhältnis) .. soweit ich das beurteilen kann...

    .. Sahne
     
  5. ich bin noch bei Kontent. Für einen Einsteiger sind die Leistungen OK aber wenn man etwas mehr haben möchte geht das halt nicht. Und das fängt wirklich schon bei Kleinigkeiten an die bei anderen Hostern Standard sind...

    Um auch das gute nicht zu vergessen. Der Support bei Kontent war immer schnell und freundlich, der Server funktionierte immer zufriedenstellend und vor allem der modulare Aufbau hat kein anderer Anbieter.

    Ich werde bald zu Net-Build gehen, von denen noch nichts schlechtes gehört habe und diese weitaus mehr Funktionen bieten als Kontent.

    Von Server4Free hab ich gehört das diese in letzter Zeit oft überlastet sein sollen und Ausfälle ofters vorkommen sollen. Zudem sollte man sich die Preise genau anschauen. Bei dem billigsten Paket kostet eine Neuinstallation 150 Euro - also für welche die sich unter Linux nicht wirklich schon gut auskennen ist das nicht gerade optimal wenn mal etwas falsch läuft. Auch sollte man den Aufwand die Server Software aktuell zu halten nicht unterschätzen.
     
  6. Hatte früher meine Website dort und war zufrieden...

    Seit einem Jahr hat nen Kumpel bzw. mehrere Kumpels (Band) die Webpage dort liegen, die ich gestalte und bin sehr zufrieden.

    Haben allerdings nur das Unleitungsmodul aber 9,60 Euro für ein Jahr mit .de Domain kann man nicht meckern.
     
  7. Ich und einige meiner Bekannten/Freunde sind/waren auch Kontent-Kunden. Wir sind nun geschlossen zu all-inkl gegangen, weil das Preis-/Leistungsverhältnis einfach besser ist...

    Aber solange wir bei Kontent waren, gabs keinen Grund zur Klage, das möcht ich auch ausdrücklich betonen!
     
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit K O N T E N T ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hat jemand erfahrung mit den KX Treibern für Audigy 2 ZS? Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Schon jemand Erfahrung mit dem Podmailer? Windows XP Forum 19. Sep. 2006
Hat jemand Erfahrung mit dem Programm iBackup ? Datenwiederherstellung 13. Dez. 2005
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Notebook... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Juni 2005
Suche jemand mit Frontpage Erfahrungen Microsoft Office Suite 18. Feb. 2004