Hat jemand Erfahrungen mit diesem Notebook...

  • #1
T

Tabatuba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi Boardies...

ich möchte mir gerne ein notebook kaufen und weiß nich, was ich von diesem angebot halten soll:

http://mediamarkt.de/200/produkte/fsc-notebook/

Hat jemand davon tests oder Erfahrungsberichte am Start? Ich finde irgendwie nichts

Thx 4 Help


[blue]Verschoben aus Hardware [/blue]
 
  • #2
Die Festplatte dreht etwas langsam und das WLAN kenne ich nicht (erst mal schlau machen!)
Sonst macht das Ding einen guten Eindruck - Speicher gut, Centrino ist leise.
Der Preis ist normal.

moin :) Kpt.B.
 
  • #3
Für ein Notebook ist die festplattengeschwindigkeit dort normal.

Blödes Media markt hat das angebot rausgenommen von der website, hier die bilder aus dem Prospekt:




Produktbeschreibung groß:
 
  • #4
Also wenn noch 1024MB Speicher drinn wären, würde ich sagen Spitze, so sag ich nur sehr gut!

Damit kannste sogar zocken und das nicht zu knapp, durch die Centrino-Technologie haste eine sehr lange Akkulaufzeit und Festplatte ist für eine NB-Festplatte auch spitze.

Ich würde eine Empfehlung aussprechen!
 
  • #5
cool :) ich zieh heut mal los und guck mir das Teil an. Hoffentlich haben die es dort ausgestellt.

Nur irgendwie findet man keine erfahrungsberichte darüber. das finde ich ein bisschen doof, weil ich in letzter zeit immer erfahrungsberichte zu meinen Einkäufen lese und somit die macken von produkten herausfinden kann und dann selbst entscheiden, ob man damit leben kann, oder ob dies zu viel ist


Ist es eigentlich realistisch, dass die da DDR II Ram eingebaut haben? Denn im Prospekt heißt es, dass da DDR II drin ist. Wird aba wohl ein schreibfehler sein á la:
 
  • #6
Tabatuba schrieb:
Für ein Notebook ist die festplattengeschwindigkeit dort normal.

Na dann ist gut,
15,4 Zoll habe ich auch - das macht freude und paßt eben noch
in eine normale Transporttasche für Notekooks.

:) Kpt.B.
 
  • #7
ich war heut vor ort und das teil ist GEIL!!!! Das NB hat sogar ne Fernbedienung und man kann per knopf eine linux version starten, die dann als media center dient und man kann lässig dvd's gucken mp3's hören etc. alles mit der fernbedienung :D
 
  • #8
Da ist wirklich DDR-II eingebaut, bringt aber keinen Vorteil im Vergleich zu DDR-I

Bye

Abaddon
 
  • #9
jo, z.Z. nicht, aber Allgemein der Fakt, dass da DDR II drin ist, find ich cool :D

ich hab mir das nb geholt und lade grad den akku voll, werd natürlich davon berichten, wie das nb ist, wenn nachfrage besteht
 
  • #10
Du kannst es auch benutzen, während der Akku aufgeladen wird ;)
 
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Notebook...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben