Hat nero mein dvd-lw geschrottet?!

  • #1
Z

zed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
hauptstadt hamburch
Leute, ich hab mir nero6 reloaded geholt, und da sind paar zusatzprogs dabi, unter anderem ein tool, womit man die geschwindigkeit auslesen kann, wie schnell der schreibt, zugriffszeiten, pipapo.
SO, und jetzt kommts:
Der Test dauert ungefähr 10minuten, und auf einmal rieche ich sowas verbranntes! Natürlich sofort *MEGAPANIC* und gekuckt, und unten zum rechner gekuckt, und rumgeschnüffelt, und ich merke, ja das kommt vom rechner!! Und dann den kack test sofort beendet, ud alles ausgeklickt, und dann das dvd laufwerk aufgemacht, und da kommt mir doch echt ne megafahne entgegen! Alter, stinkt voll nach verkohltem elektrokram! DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!
Also die klappe geht noch auf und zu und so, und der fämgt auch an, die dvd zu lesen, aber irgendwann ommt dann der megafehler, das die dvd nicht gelesen werden kann, dasd komplette system hängt sich auf, also hackt VOLL, und irgenwann gehts dann weiter.
Ist nero 6.6.0.8, also das neuste. Leute, macht diesen scheiss nicht!

Also kann das sein,d ass nero mein dvd-lw gekillt hat? Alte scheiss, 80 steine im eimer :(((

Gruss
 
  • #2
wie lange ist denn garantie auf sonem laufwerk? ist der 4082b von lg
 
  • #3
Bulk oder Retail?
 
  • #4
Bulk, Aber was soll das bringen?
 
Thema:

Hat nero mein dvd-lw geschrottet?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben