hat wer erfahrung mit einer Digitalen Photo Bank?

Dieses Thema hat wer erfahrung mit einer Digitalen Photo Bank? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hansdampf, 24. Dez. 2006.

Thema: hat wer erfahrung mit einer Digitalen Photo Bank? hi leute, wollt mal fragen ob von euch wer erfahrung mit so einer Digitalen Photo Bank hat? wie z.b. diese:...

  1. hi leute,

    wollt mal fragen ob von euch wer erfahrung mit so einer Digitalen Photo Bank hat?
    wie z.b. diese:

    http://cgi.ebay.de/OTG-2-5-80GB-usb...QQihZ009QQcategory Z29728QQrdZ1QQcmdZViewItem

    bin am überlegen mir sowas zu kaufen damit man z.b. im urlaub fotos und videos von der digicam überspielen kann.
    was meint ihr zu sowas?
     
  2. benutzt keiner sowas?
    oder ist das nur nix?
     
  3. Hi

    Also ich bin bisher immer mit 2x1GB Karten gut ausgekommen und bei den heutigen Speicherpreisen kann man ja locker noch mehr Karten mit in den Urlaub nehmen.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

hat wer erfahrung mit einer Digitalen Photo Bank? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hat einer von euch Erfahrung von euch gemacht mit Surfsticks unter win7 64bit? Netzwerk 19. Juli 2011
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Erfahrungen mit MP3JAM Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2014