hat wer erfahrung mit einer Digitalen Photo Bank?

  • #1
H

hansdampf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
hi leute,

wollt mal fragen ob von euch wer erfahrung mit so einer Digitalen Photo Bank hat?
wie z.b. diese:

http://cgi.ebay.de/OTG-2-5-80GB-usb...QQihZ009QQcategory Z29728QQrdZ1QQcmdZViewItem

bin am überlegen mir sowas zu kaufen damit man z.b. im urlaub fotos und videos von der digicam überspielen kann.
was meint ihr zu sowas?
 
  • #2
benutzt keiner sowas?
oder ist das nur nix?
 
  • #3
Hi

Also ich bin bisher immer mit 2x1GB Karten gut ausgekommen und bei den heutigen Speicherpreisen kann man ja locker noch mehr Karten mit in den Urlaub nehmen.

Gruß, Michael
 
Thema:

hat wer erfahrung mit einer Digitalen Photo Bank?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben