Hat Win2k bei euch auch so Probleme mit Bildern?

  • #1
M

maker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2001
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo @ll,

ich wollt ma fragen, ob ihr auch des Problem kennt, Win2k soll nen Ordner mit Bildern im Explorer öffnen (Ansicht Details), dann dauerts schon mal ewig bis überhaupt mal die Bildicons (bei mir Photoshop Icon) geladen sind und denn kommt die Meldung Anwendung wurde auf Grund eines Fehlers geschlossen (Also der Explorer) oder es dauert so lange, dass man irgendwann freiwillig den Explorer wegklickt.
Ganz schlimm ist es bei mir, wenn ich nach *.jpg suchen will. Er findet ca. 10 Bilder und dann stürzt die Suche hoffnungslos ab.
Kennt ihr das Problem und weis vllt. jemand, was man dagegen tun kann?

Und weiß jemand zufällig auch, wo die Cache Dateien vom Firefox liegen?
Wollte nämlich nach Bildern im Cache suchen und da is mir das dann passiert.

danke, gruß maker
 
  • #2
also ich hab keinerlei probleme mit bilddateien, hab auch ein archiv mit tausenden jpg dateien, der explorer ließt die von jedem mediom, ob festplatte oder auch von cd sauber ein. ich würde an deiner stelle mal das sp4 drüberbügeln oder zumindest mal die systemdateien via sfc /scannow überprüfen lassen. auch auch viren, trojner etc. mal scannen ...

greetz

hugo
 
  • #3
sp4 ist drauf. ich hab das problem schon immer. das trat auch direkt nach der installation auf, nur noch nicht so extrem.
wenn ich z.B in der Webansicht ein mp3 markiere, denn bleibt auch alles stehn, bis die miniaturansicht das mp3 erkannt hat.
kann das damit zusammen hängen?
bilder und musik sind irgendwie so die schwachstellen.
gibts dafür denn irgend ein tune up utility oder sowas?

greetz pbd
 
  • #4
Also ich kann es auch nicht bestätigen. Wie sieht denn deine Hardware aus?

Gruß

McFly
 
Thema:

Hat Win2k bei euch auch so Probleme mit Bildern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben