Hauppauge Tv-Karte

Dieses Thema Hauppauge Tv-Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Creeky, 12. Juli 2005.

Thema: Hauppauge Tv-Karte Hallo, ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen über meine TV-Karte mitzuschneiden. Jetzt weiß ich aber nicht,...

  1. Hallo,

    ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen über meine TV-Karte mitzuschneiden. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das mit meiner TV-Karte überhaupt möglich ist. Ich habe eine Hauppauge Karte, leider weis ich nicht mehr die genaue Bezeichnung, aber das Model ist: Model 61314 Rev. B2M. Könnte mir bitte einer sagen, ob ich damit etwas aufzeichnen kann und wenn ja, mit welcher Software?(am besten Freeware)

    Creeky
     
  2. hp
    hp
    hauppauge schickt doch mit der software ein capture-tool (AMCap) mit ... ich hab die hauppauge wintv 2000 und da ist das tool dabei. die version kannst du mit dem tool prodinfo abfragen. schau mal bei hauppauge vorbei, die bieten software auch zum downloaden an www.hauppauge.com (www.hauppauge.de ist zur zeit nicht erreichbar) ...

    greetz

    hugo
     
  3. is die hauppauge win tv pci mit bt848 oder bt 878 chip
     
Die Seite wird geladen...

Hauppauge Tv-Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pinnacle Studio erkennt Hauppauge TV-Karte nicht Windows XP Forum 8. März 2006
Kann im Mediacenter von Win7 Home premium keine Verbindung zur Hauppauge 1300 Karte herstellen Hardware 25. Juli 2010
Windows7 und Hauppauge Hardware 7. Jan. 2010
Hauppauge WinTv Nova CI unter Windows 7 Ultimate 64bit Treiber & BIOS / UEFI 18. Sep. 2011
Hauppauge WinTV-HVR 900 kein Ton Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2011