Hauppauge WIN TV Nova PCI

  • #1
F

freddie104

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Ich habe ein Problem mit der TV-Katre. Es ist nicht möglich das Programm zu Starten. Beim Start bekomme ich eine Fehlermeldung Die besagt das DVB-TV.exe einen Fehler verursacht hat.

Kennt jemand diese Problem? ??? ???

Wenn ja hatt das jemand schon mal gelöst? ???

Konfiguration des betroffenen PC´s

Fujitsu-Siemen Scaleo 600
2,0 GHz Celeron
256 MB 266 MHz
Intel onboard Grafik
 
  • #2
hast du das programm schon mal komplett deinstalliert und dann neu installiert ???
 
  • #3
Ja das habe ich bei allen drei Versonen die ich habe schon gemacht. Ich konnte den fehler auch schon eetwas mehr eingrenzen.
Um TV zu gucken braucht man WINDVD. Und da liegt das Problem ich bekomme WINDVD nicht zum laufen. Den sobald ich das Prog starte tritt der fehler auf. :(
 
  • #4
welches programm war denn mitgeliefert ? schau doch mal ins ereignisprotokoll, was da so steht !
hast du alle windowsupdates drauf ?
 
  • #5
Hi,
welches Betriebssystem? Und vielleicht gibt es ein Update für Dein WinDVD?
 
  • #6
:)
Das Problem ist nicht mehr vorhanden. Ich habe jetzt erst erfahren das mein Vater zu seinem Computer eine Version des WIN DVD Players bekommen hatt. die ist speziell für den Fujitsu-Simens PC ausgelegt. Und siehe einer da mit einem mal kann er TV gucken.

Ich danke allen die mir bei der Lösung meines Problems helfen wollten.

Bis demnächst :D :D
 
Thema:

Hauppauge WIN TV Nova PCI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben