Hauppauge WinTV-HVR 900 kein Ton

  • #1
J

jan026

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen USB-TV Stick von Hauppauge (WinTV HVR 900). Wenn ich an diesen die DVB-T Antenne anschließe, funktioniert alles wunderbar. Das Problem ist der Empfang über analaoges Kabelfernsehen. Ich bekomme zwar das Bild aber keinen Ton!
Ich verstehe einfach nicht, was da das Problem. Ich benutze das Windows Media Center zum TV schauen.
Bei dem Programm von Hauppauge (WinTV 7) kann ich übrigens immer nur DVB-T als Gerät aussuchen und bei der Sendersuche sucht er dann entsprechend auch nur nach DVB-T Sendern, was ich irgendwie auch nicht nachbollziehen kann..


Grüße,
Jan

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
TV-Sticks und -Karten sind empfindliche Teile, die gern mal rumzicken. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich würde es mal mit einer Neuinstallation der Software versuchen. Also alles deinstallieren und dann das Neueste von Hauppauge aufspielen.
 
Thema:

Hauppauge WinTV-HVR 900 kein Ton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben