Hauppauge WinTV-HVR 900 kein Ton

Dieses Thema Hauppauge WinTV-HVR 900 kein Ton im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von jan026, 20. Feb. 2011.

Thema: Hauppauge WinTV-HVR 900 kein Ton Hallo, ich habe einen USB-TV Stick von Hauppauge (WinTV HVR 900). Wenn ich an diesen die DVB-T Antenne anschließe,...

  1. Hallo,

    ich habe einen USB-TV Stick von Hauppauge (WinTV HVR 900). Wenn ich an diesen die DVB-T Antenne anschließe, funktioniert alles wunderbar. Das Problem ist der Empfang über analaoges Kabelfernsehen. Ich bekomme zwar das Bild aber keinen Ton!
    Ich verstehe einfach nicht, was da das Problem. Ich benutze das Windows Media Center zum TV schauen.
    Bei dem Programm von Hauppauge (WinTV 7) kann ich übrigens immer nur DVB-T als Gerät aussuchen und bei der Sendersuche sucht er dann entsprechend auch nur nach DVB-T Sendern, was ich irgendwie auch nicht nachbollziehen kann..


    Grüße,
    Jan

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. TV-Sticks und -Karten sind empfindliche Teile, die gern mal rumzicken. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich würde es mal mit einer Neuinstallation der Software versuchen. Also alles deinstallieren und dann das Neueste von Hauppauge aufspielen.
     
Die Seite wird geladen...

Hauppauge WinTV-HVR 900 kein Ton - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann im Mediacenter von Win7 Home premium keine Verbindung zur Hauppauge 1300 Karte herstellen Hardware 25. Juli 2010
Windows7 und Hauppauge Hardware 7. Jan. 2010
Hauppauge WinTv Nova CI unter Windows 7 Ultimate 64bit Treiber & BIOS / UEFI 18. Sep. 2011
Hauppauge HVR-2200 - Empfang nur mit vertauschter Koax-Belegung Windows XP Forum 27. Aug. 2010
Treiber für Hauppauge WIN TV 88x IR Decoder Treiber & BIOS / UEFI 16. Okt. 2008